Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

neue Riser verbaut

  • Hallo Gemeinde.


    Habe jetzt die Original-Riser runter geschmissen und Neue draufgemacht (gekröpft und etwas höher). Die Befestigung ist genau wie bei den Originalen, also Verschraubung Gummiringe Unterlegscheiben.
    Mein Problem : seit dem schwimmt der Lenker, rutscht beim Einschlagen um einige Milimeter vor, eben instabil - trotz festen Anzuges.


    Was ist falsch ?


    Danke für Eure Hilfe!


    Led Zep

  • Ist das eine scherzfrage?
    wenn ich so ein problem hätte würde ich im stand probieren wo sich was
    bewegt viel möglichkeiten gibts ja nicht

    Wenn Du willst, dass es gut wird, dann mach es selbst.

  • wenn er in der befestigung rutscht dann ungenügende klemmung .: falsche montage, durchmesser stimmen nicht, fehlerhaftes bauteil / klemmschrauben ungenügend angezogen / fehlerhafte kunstruktion
    alles überprüfen.

    ****** sex and drugs and rock n roll is all my body needs *******

  • Hallo,


    Problem gefunden, die Gummiunterlegscheiben waren beidseitig
    nicht richtig verbaut. Da die Reiserdurchführung der Gabelbrücke
    auch gummigelagert ist, gabs dieses schwammige Gefühl.
    Danke für eure Hilfe.


    Gruß Led Zep