Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Mal was anderes ... Burn-Out 23.06.25.06.06

  • Hier mal ein kleiner Link zu ner geilen Party



    www.mfhot.de



    Die Motorradfreunde Hotzenwald verantalten dies schon seit 12 Jahren, es entwickelte sich von ner kleinen regionalen Waldrandparty mit 200 Gästen zu nem mittleren Event mit 2500 - 3000 Leuten am späteren Abend.


    Geile Musik an beiden Abenden, gute Verpflegung, Campen gratis, sanitäre Anlagen des nebenliegenden Sportplatzes können genutzt werden, auch gratis, und ein paar hundert Verrückte, die ihre HR verblasen in der Donnerkuppel .... aber schaut selbst, Bilder sagen mehr :D


    Es läßt sich natürlich super mit ner kleinen Südschwarzwaldtour verbinden, wir haben hier mit die goilsten Bikestrecken in ganz Deutschland.....


    Ich werde da sein, wenn ein paar kommen wollen, kann ich auch bissel Ausfahrt organisieren, Campground abstecken o.ä. wenn gewünscht.

  • An sich hört sich das ganze ziemlich geil an, allerdings in der PDF Datei die es bei der HP gibt hört sich das ganze nach Sress an (von wegen Polizeikontrollen und so).


    Mal schauen vielleicht wage ich mich trotzdem hin.


    so long...

  • Ja... die Rennleitung.


    Sie kontrollieren regelmäßig am Freitag abend auf den Zufahrtstraßen zum Festgelände, meist so 19.00 - 21.00 Uhr.


    Aber ich bin letztes Jahr durchgewinkt worden, obwohl meine bei Vollast über 120db bringt ;) denn sie kontrollieren speziell die Fighter, und ich bin in weiser Vorraussicht die letzten 3 km nur noch mit etwas über Standgas gefahren.


    Mit Kontrollen muss man heutzutage leider bei allen etwas bekannteren Events rechnen ....


    Auf jeden Fall ne geile Party, und gegen andere Treffen sehr günstig, da kein Eintritt, freies Campen, und und und ....


    Meldest Dich, wenn Du hinfährst, dann treffen wir uns 8)