Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

2010 VT 750 Spirit Hitzeschutzbleche entfernen?

  • Liebe Gemeinde,


    wir haben uns hier versammelt, um gemeinsam über eine Frage nachzudenken. Nach verschiedenen Lösungsansätzen zu suchen, Vor- und Nachteile abzuwägen usw.


    Schluss mit dem Quatsch: Zur Sache.
    Wie entferne ich (einigermaßen Nachhaltig) diese ollen Bleche vom Auspuff? Ich habe schon an den Dingern in alle Himmelsrichtungen gewackelt, gezogen, geruckelt, aber nichts!


    Da muss es doch einen Trick geben?! Oder sind die Fest montiert und es hilft nur Kraft?


    Der Hintergrund: Ich möchte Hitzeschutzband um die Krümmer wickeln und da kann ich die Bleche da nicht mehr gebrauchen.


    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/shadowphantom2e4ygqx1in6.jpg]