Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Die Qaul der Wahl!!

  • So,


    in etwa 3 Wochen habe ich meinen Führesrschein fertig und will mich schon mal ein wenig
    umschauen was der Markt so her gibt.


    Gleichzeitig würde mich mal interessieren was Ihr so empfehlen könnt. Oder von welchen Maschinen Ihr abraten würdet.


    Ich habe hier auch nochmal ein paar infos zu meiner person (zusätzlich zu meiner bereits getätigten Vorstellung)


    Ich bin 1.95m groß und habe z.Z. ein Gewicht von etwa 125Kg das ich mir mit diesen
    Maßen keine 650 holen kann und will ist damit schon mal klar^^


    Was will ich ausgeben für meine erste Maschine.... hmm gute frage.... ehrlich gesagt habe ich mir da keine großen gedanken zu gemacht. Aber ich denke das für den anfang was in der Preisklasse von 4000-6000 was zu finden sein müsste.


    Ich hoffe das Ihr mir etwas Helfen könnt


    Gruß Benni.

  • willste noch dran schrauben oder alles so lassen wie es ist?wenn ich an deiner stelle wäre würde ich ne "unfall" harley (dyna oder softail)kaufen und die nach eigenen wüschen aufbauen...

  • Moin


    hol dir ne Intruder oder ne Wilde... ab 1400 Kubik aufwärts macht schon Spaß und dann Spar den Rest des Geldes auf ne Harley :]


    greetz herrweller

    Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist!

  • Zitat

    Original von Barnes 1
    willste noch dran schrauben oder alles so lassen wie es ist?wenn ich an deiner stelle wäre würde ich ne "unfall" harley (dyna oder softail)kaufen und die nach eigenen wüschen aufbauen...


    das liegt meines Ermessens außerhalb des Budgets...

    Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist!

  • hey,


    das mit der Harley ist ne coole Idee... aber ich will ja auch fahren^^
    Das Budged ist zwar nich auf die summe limitiert aber was soll ich mir ne teure neue Mashine kaufen wenn ich noch keinerlei erfahrungen habe!!! Das halte ich für nicht geschickt.
    vorallem da ich auch einiges an der Maschine machen will....


    Gruß