Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

  • Hallo leute!


    Meine Batterie war leer. Hab sie ans Ladegerät gehängt und wieder voll aufgeladen.


    Jetzt blinkt die HISS-Anzeige im Tacho.


    Bike springt aber ohne probleme an, hattet ihr das auch schon?
    Wenn der Motor läuft ist die Anzeige aus.
    Stell ich wieder ab blinkt sie, sowohl bei Zündung als auch ohne Schlüssl im Schloss.


    Hoffe mir kann jemand weiterhelfen!
    Danke schonmal!

    Lächle...


    denn Du kannst sie nicht alle töten ;-)

  • Also, wenn sie das vorher nicht gemacht hat, da würde ich mir sorgen machen.
    Schau doch mal in deiner Bedienungsanleitung nach was HISS heisst, oder froogel doch mal.
    Ansonten, wenn du Angst hast das deine Batterie, durch das blinken der LED
    sich in ein schwarztes Loch verwandelt :grinsz: , es höhrt nach ein paar Stunden auf:

  • Soooo...dann mal mitgelernt:


    Das Immobilisatorsystem (HISS) schützt Ihr Motorrad vor Diebstahl. Der Motor kann nur mit einem richtig codierten Zündungsschlüssel gestartet werden. Falls ein falsch codierter Schlüssel (oder eine andere Vorrichtung) verwendet wird,mied die Startschaltung des Motors funktionsuntüchtig gemacht. Wenn die Zündung eingeschaltet wird und der Motorabsteller auf RUN gestellt ist, leuchtet die HISS-Anzeige einige Sekunden lang auf und erlischt dann. Wenn die Anzeige abbleibt, bedeutet dies, daß das System die Codierung des Schlüssels nicht erkennt. Die Zündung ausschalten, den Schlüssel abziehen, wieder einstecken, und die Zündung wieder einschalten.
    Das Immobilisatorsystem ist mit einer Funktion ausgestattet, die die Anzeige des Systems 24 Stunden lang blinken läßt. Diese Blinkfunktion kann ein-/ausgeschaltet werden.
    Zum Ändern der Blinkfunktion:
    1. Zündung einschalten.
    2. Während im Tacho der Gesamt-Kilometerstand angezeigt wird, die Taste am Tacho gedrückt halten und die Zündung ausschalten.
    3. Der Indikator des HISS System blinkt / ist ausgeschaltet.


    Viele, viele Worte :tongue: !


    Viele Grüße
    Andreas

    *********************************
    Honda Shadow VT 750 C5
    *********************************
    Feel free!