Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Warrior mit dickem Arsch und kaputter Nase...

  • Moin Leute,
    einer meiner Brüder hat sich vor 4 Wochen eine xv1700 Warrior gekauft, mit 300er Hinterrad und allem möglichem Pipapo...nach 3 Wochen dann das übliche, ihm wurde die Vorfahrt genommen, er knallte gegen ein Auto und flog drüber.
    Jetzt ist sie kaputt, er auch ein bißchen...aber nicht so schlimm.
    Jetzt ist unsere Idee sie wieder aufzubauen, vorausgesetzt der Rahmen ist noch einigermaßen im Lot. Die Gabel ist kaputt, genauso wie die vordere Felge, Lenker ist krumm und natürlich die üblichen kleinen Kratzer und Macken, Beule im Tank vom Lenker usw.


    Jetzt suchen wir natürlich eine Gabel und Vorderrad und ein paar Tips fürs umbauen...mein Plan sah so aus einen breiteren Vorderreifen aufzuziehen, Frage ist was da geht?
    Würd den Tank vorne etwas anheben und hinten eine Tankverlängerung bauen, hat sowas schon mal jemand gemacht?
    Gibt es Gabelcover für die Upside-Downgabel? Die sieht etwas spiddelig aus an dem dickem Eimer...


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/10999041wu.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/10999042kw.jpg]


    Entschuldigt die vielen Fragen, aber die Infos im Netz sind etwas dürftig, da dachete ich ich frag mal die Yamahaspezis...

    "Die Leute denken, ich sei ein sehr merkwürdiger Mensch. Das ist aber nicht korrekt. Ich habe das Herz eines kleinen Jungen. Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch."

  • Das Motorrad auf den Bildern, wenn der Rahmen gerade ist, zum vermessen und zum Gutachter ist sie jetzt gerade!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    (Weiß nicht was so viele Satzzeichen bringen sollen, aber ich pass mich ja gerne an... ;) )

    "Die Leute denken, ich sei ein sehr merkwürdiger Mensch. Das ist aber nicht korrekt. Ich habe das Herz eines kleinen Jungen. Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch."