Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Hartz 4 !!! Auf Kawa VN200 Basis

  • Oh Schattenmann,


    die Erklärung ist soooo einfach.
    Du brauchst 4 mal die Hartz Kohle um die mtl. Rate für das Teil abzudrücken.


    Rechne nach-4x400 Euro mtl = 1600,-/Monat = entspricht Leasingrate oder KFZ -Kredit.


    L-W, der Alteisenfahrer

    Einmal editiert, zuletzt von little-w ()

  • Der Erbauer/Besitzer weiß selbst nicht so genau, warum er dem Bike den Namen gab.
    Ist ihm einfach so eingefallen.


    Stand so ungefähr in der letzten Custombike.


    :drink:

  • :D hartz 4 ler dürfen doch noch träumen, oder???
    ich geh schuften und das träum ich auch . das ziel is der weg.



    nettchen

  • Naja, träumen sei erlaubt... aber die Erklärung von "little-w" fand ich besonders interessant und lustig... :D so könnte es ja sein!? 8)


    Mmmh, wenn den Customizern nix besseres mehr einfällt... dann hätte er das Bike lieber rosa-rot lackieren sollen... Stichwort "Brille"


    Durch die rosa-rote Brille schauen ja bestimmt einige Hartz-4ler, wenn sie (positiv?) an ihre Zukunft denken. :rolleyes:

  • Naja, ganz nett, aber irgendwie auch nix wirklich Neues. Aber dafür der Name da hat er doch mal so richtig in die große Keramikschüssel gelangt, aber bis zum Anschlag für mein Empfinden ?( Ich wünsche ihm jd.falls NIE in die Situation zu geraten, HartzIV beantragen zu müssen, ist nicht lustig wenn man mal mit Betroffenen spricht! BRAINLESS ... das wärs gewesen oder NOBALLS :D

  • ...die Einen wollen damit auffallen, in dem sie sich Ruhnen aufs Moped pinseln lassen, die Anderen kritzeln sich Hartz 4 drauf, um ins Gespräch zu kommen..


    ... und wie wir sehen mit Erfolg :kopfpatsch:

    ----Die mit den roten Turnschuhen fuhr-------

  • Hartz 4 .... netter Werbeeinfall des Besitzers.


    Zum Bike :


    Alles schon mal gesehen, die doppelten Lampen vorne hatte Böning an seiner Vorführ VN2000 schon 2004, die Auspuffanlage wurde 2004 von Motec in Auftrag gegeben bei Miller und seitdem vertrieben ( übrigens mit EG-BE) , sie sieht eigentlich fast genau so aus wie Finkis Siegerbike der Custombike-Wahl 2004 .... also Nachbau ? :D