Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Starbiker-Stammtisch im Schwarzwald

  • Habe die Idee von einem "Starbiker Stammtisch Schwarzwald" noch nicht aufgegeben. Ich würde gerne am Samstag, den 20.Mai 2006 beim Bikertreff Hegaustern bei Engen ein Info-Treffen organisieren. http://www.hegaustern.de/hs/indexhs.htm
    Man könnte sich dort am 20.5.06 am Nachmittag treffen und einen gemütlichen Abend verbringen. Übernachtungsmöglichkeiten sind vorhanden. Reservieren müßte jeder selbst.
    Liste:
    Gerry the Viking
    Ritch le Gaulois ?
    XVS-Sunny ?
    Bigwhoop ?
    Stolli ? (wohnt gleich um die Ecke)


    Vielleicht könnten uns noch einige Mitglieder vom Stammtisch
    der "Kurpfälzer" zur Beratung verstärken......
    Gäste aus der Schweiz die es bis dorthin nicht weit haben, sind natürlich auch sehr willkommen......

  • Gibbet dat..ich seh im Schwarzwald...naja Vorderer Schwarzwald....Gengenbach,Lahr, Offenburg immer so viele Starbikes rumfahren..auch heut wieder OG Kennzeichen Classic in Appenweier...