Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

1400er Dämpfer an 750er?

  • mal ne Frage an die Trudenfachexperten, passen die Dämpfer der grossen an die Kleine`? Ist der Lochdurchmesser gleich oder kann mal jemand messen, Danke

    "Make some shit, put some into it. It is what you build... have fun with it, that what matters" M.Van Schyndel

  • Hatte die 14er Dämpfer auch mal kurzzeitig in meiner 7.5er Trude drin. Hatte damit aber Probleme mit dem Gleichrichter links unter der Schwinge. Da die Schwinge durch die längerern Dämpfer schräger steht, ist sie permanent an Gleichrichter angeschlagen. Hab sie daraufhin wieder rausgeschmissen.

  • Zitat

    Original von bastler
    von den aufnahmen her,passen die


    sind aber 340mm lang,deine nur 310mm


    schon klar, hab aber 28er Hagon´s im Auge

    "Make some shit, put some into it. It is what you build... have fun with it, that what matters" M.Van Schyndel

  • In meiner kleinen sind hinten 29er Bitubos drin. BiÃchen hart, aber fährt sich gut.


    Allerdings gibt's für die 750er keine Freigabe! Also entweder drauf hoffen, daà Grau- und Grünblaukittel nicht so genau hinsehen oder aber teure Einzelabnahme.

    "Die Grünen treten entschieden dafür ein: Schweine in den Polizeidienst. (Jürgen Trittin, 1985)


    Meine Knipsographieseite: selbstdarsteller.org