Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

  • wollte mich erst mal vorstellen, bin hobby-schrauber aus der nähe von leipzig und baue mir gerade eine vs 750 zusammen, und da ist so ein forum schon wichtig. habe da auch schon das erste problem mit gebracht :-((( ich mußte beim einbau des hinterrades feststellen daß die achse zu kurz ist, giebt es da unterschiedliche längen??? meine achse ist 302mm inklusive gewinde. wer kann helfen

  • Hollo, nich ganz so, aber faßt, kaufe mir die teile so zusammen. ebay usw,
    ist wie auf raten zahlen mach nur mehr spaß,
    Gruß

  • Da haste Dir ja was vorgenommen. Leider kann ich zu Deiner Maschine nichts sagen, aber es wird sich bestimmt bald ein Kenner melden.
    Ich würde mal spekulieren, das es da bestimmt auch Unterschiede zwischen den Baujahren giebt. Man kann sich auch nicht immer drauf verlassen, was in der Bucht so geschrieben wird, siehts dann erst, wenns nicht passt.


    Aber Respekt, Dein Vorhaben ist interessant, hab ich so noch nicht gehört.
    Dann viel Spass und gute Nerven, die wirst Du brauchen.


    Nur ein Beispiel: Die Japse ham es geschafft, an meinem PKW in einem Baujahr 3 verschiedene Bremssattel zu verbauen, Fahrzeug Ident Nr. hat nicht geholfen,
    kauf da mal neue Klötzer, herzlichen Glückwunsch.

    :P Schleift die Hand auf dem Asphalt, wird der Fahrer meist nicht alt! :P

  • Zitat

    Original von Franky64


    Nur ein Beispiel: Die Japse ham es geschafft, an meinem PKW in einem Baujahr 3 verschiedene Bremssattel zu verbauen, Fahrzeug Ident Nr. hat nicht geholfen,


    Das können mittlerweile alle Fahrzeughersteller recht gut. Verbaut wird was grad da ist und vorallem wer grad der preiswerteste Hersteller ist.