Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Bottrop Kustom Kulture

  • Am 8. und 9.Juni findet in Bottrop die Kustum Kultre statt.


    Der 7. Juni ist ein Feiertag und ich hoffe, ich bekomme den Brückentag ( 8. ) frei.


    Ich habe eben meiner Frau die untere Etage von meinem Haus für den Donnerstag aus den Rippen geleiert.............. :D


    Wenn wer eine längere Anreise hat, an Herne vorbei muß und eh mit den Zelt kommt um in Bottrop zu pennen, dem kann ich folgenden Vorschlag machen:


    Entspannt am Donnerstag fahren, im Laufe des Nachmittages hier aufschlagen und die Nacht zum Freitag bei mir nächtigen.
    Ich denke mal, im Garten ist Platz für 5 Iglus, Gartenhaus sollten 2 Luftmatratzen Platz finden und im Wohnzimmer ist eine Schlafcouch und ebenfalls Platz für zwei Luftmatratzen. Also 10 Personen könnten hier pennen.


    Ne Grillwurst und warme Buttermilch hätte ich dann auch noch.........



    Meine Frau sagt eben noch: "Wer sich nicht benimmt, bekommt nen Arschtritt." :D

    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

    Einmal editiert, zuletzt von kriegnix ()

  • ...wer noch etwas ueberredung braucht:
    http://www.cc-nordwest.de/
    hier gibts 200 gruende auch mal in kirchhellen aufzuschlagen!
    gruss


    hab grad gesehen, bei einigen war der "datenfrass" am werk! es sollten aber genuegend bilder ueber bleiben! :-)

    ein lauter auspuff kann auch entzuecken

    Einmal editiert, zuletzt von flat38 ()

  • Servus,


    hört sich locker an, ich muss mal mit einen mitfahrern schwatzen mache ich diese Woche! wie der Plan is.. zur not können wir ja freitag bei euch aufn kaffe aufschlagen und dann zusammen weiter fahrn?


    wird sich zeigen! Cheers Phill ps: ich meld mich nochmal

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...


  • Zitat

    Original von Phill
    Servus,


    hört sich locker an, ich muss mal mit einen mitfahrern schwatzen mache ich diese Woche! wie der Plan is.. zur not können wir ja freitag bei euch aufn kaffe aufschlagen und dann zusammen weiter fahrn?


    wird sich zeigen! Cheers Phill ps: ich meld mich nochmal


    Auch kein Problem.
    Immer alles ganz geschmeidig....................


    Sollte aber alles ein paar Tage vorher klar sein, ein wenig müsste ich ja dann auch noch organisieren.

    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Vielleicht noch nen Tipp für die, die per Bike kommen. Zur Bikeshow MUSS man sich vorher registrieren. Und auf dem Hauptplatz zugelassen sind sowieso nur Kisten, die dahin passen. Also Pre 65 am besten bzw. entsprechend gebaut. Nur, dass "Fans" die zum ersten Mal da sind, sich nicht wundern, dass man dort mit einer Intruder nicht auf den Platz gelassen wird und draußen parken muss:-)


    Wir sehen uns, bin ab Donnerstag Abend da!

  • Zitat

    Original von Rinomat
    Vielleicht noch nen Tipp für die, die per Bike kommen. Zur Bikeshow MUSS man sich vorher registrieren. Und auf dem Hauptplatz zugelassen sind sowieso nur Kisten, die dahin passen. Also Pre 65 am besten bzw. entsprechend gebaut. Nur, dass "Fans" die zum ersten Mal da sind, sich nicht wundern, dass man dort mit einer Intruder nicht auf den Platz gelassen wird und draußen parken muss:-)


    Wir sehen uns, bin ab Donnerstag Abend da!


    :danke:

  • Werde auf jeden Fall an dem Samstag da aufschlagen! Von Krefeld aus ist das ja auch nicht so der Weg!

  • Die Poserveranstaltung des Jahres. Ein leerer Acker der sich gegen 14.00 Samstags für drei Stunden füllt. Dann ist wieder rum. Es ist kein Wunder dass der einzige Pressebericht über 2011 auf der Homepage französisch ist.


    Einen Gruß an all die zweitausend Fotografen die in den 60 Minuten ohne Regen einen Müll sondersgleichen schönfotografiert haben.
    Man sieht nie eine Totale der Tristesse, nur Details der paar Rods und der 50 coolen Bikes. Die Failbirnen die dort am Start sind haben bis auf geschätzte hundert eine Karriere von max drei Jahren hinter sich und verkleiden sich als 70´s Banger. Aber jeder hat nen Blog und ist die ganze Woche damit beschäftigt bei den anderen Bilder zu klauen.


    Eine der größten Veranstaltungen Europas ist der Joke schlechthin.
    Jedes Dorfdragrennen in Schweden ist ca 300x größer.
    Auf dem Zeltplatz ist der Opel Corsa das meistgesehenste Auto.
    Das Publikum besteht aus 90% Fans dieser Subkultur die es zu einem Kerosinhemd und einer schäbihen Halstättoowierung gebracht haben.


    Die vollmundig angekündigten Künstler sind - wenn man nicht ein totaler MegaauskennerNerd mit fünfzig Weblogs im Kopf ist - Idioten die Kegel Sparschweine und Winkekatzen anmalen.


    Es gibt selten Bier und die Mainstage war ein verkacktes Rotkreuzzelt.
    Wenn ihr hingeht nehmt ausreichen Essen und Getränke mit.


    In Zehn Jahren des Bestands hats diese Veranstaltung nur zu einem gebracht. Die größte mediale Lüge schlechthin.
    Jede Bude wächst normal wenn das was taugt. Bottropp ist einfach nur billig klein und schäbig.


    Aber es gibt ne Skateboard Halfpipe. Das macht alles wett. Fährt zwar keiner weil sich alle nur mit der Attitüde der old school Skater schmücken, aber geil und würdig ist das schon, wenn ihr ein paar Wichser treffen wollt die seit zwei jahren ne Shovel oder ne Pan haben und wie Jesus drüber reden können wie cool es ist pre Evo zu sein - ist die Chose euer Bier.

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Echt jetzt?


    Bin ich auf eine mediale Lüge reingefallen?????????


    Ich habe mir seit Jahren vorgenommen, dort hin zu fahren und es nie gepackt............sollten berechtigte Zweifel bei mir hochkommen?...........ich nehme ja Rat an von Leuten die es wissen sollten.


    Ich bin schon öfter zu diversen Events gefahren, die sich dann als Mega-Flop erwiesen haben..............hmmmmmmmmmmmmm

    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • moin fightglide,
    du hast dich aber koestlich amuesiert und wohlgefuehlt auf der letzten kustom!
    regieanweisung fuer den photographen hast "du" gegeben! :D
    gruss
    flat38


    photo 22/200 goldhelmchen

    ein lauter auspuff kann auch entzuecken

  • ...ist nicht auszuschliessen!
    ich werde mir dieses jahr dann auch die groesste muehe geben und aus den fehlern des letzten jahres die erforderlichen konsequenzen ziehen! ;(
    entweder gar nicht photographieren oder "fight" als fuehr- und spuerhund fuer gute, adaequate aufnahmen an meiner seite zu wissen!
    we will see! :D


    ich hab halt ein faible fuer details!
    http://motorcycle-the-snot.blogspot.de/search?updated-max=2012-05-20T14:29:00%2B02:00&max-results=1
    gruss
    flat38

    ein lauter auspuff kann auch entzuecken

    Einmal editiert, zuletzt von flat38 ()

  • Ich hab aus der üblen Situation mit den vorhandenen Mitteln 8) das beste gemacht, schönes Bild übrigens - kein Wunder bei dem Motiv, die Veranstaltung als solche ist leider absurder Fail. Jeder der international die letzten 20 Jahre auf der Gasse war lacht sich kaputt oder ärgert sich zu Tode.


    Edit :


    Oder sind auf dem united cycle run nur die altehrwürdigen vertreter der scene vertreten ?



    12 Clubs mit dreißig Jahren Background machen gemeinsam ne Party - was willst du fragen. In Bottrop verkauft jemand Space an Carterer und Klamottenwichser und kassiert 35 Schlappen Eintritt für nen Fick.
    __________________

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

    Einmal editiert, zuletzt von Fightglide ()

  • Also:
    Wetter war Shice,
    Fight war blau und hat keinen Plan von ollen Autos, kann aber gute Motive in nem Haufen Schrott finden.

    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Zitat

    Original von guru
    Ich habe nur dunkle Erinnerungen an die Zelt-Party von den Draggers samt diesem Song...! :D


    Es war kalt und der Platz war leer und wir hatten wirklich viel SpaSS.


    dito...


    uns so schlimm wars auch nicht, ich hatte letztes Jahr ne menge Spass mit komischen Typen, die in der "schnaps" bar rum gepöbelt ham und irgend som komischen kerl den whisky weggesoffen ham...

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...