Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

The "GANGSTER"-Project

  • Zitat

    Original von Freehawk
    So, jetzt konnte ich mal die Gangster aus der Nähe betrachten........in der neuen Easy Riders. Da muss man nix mehr zu sagen.....außer eins:


    Wann bringst du sie mir vorbei, Stefan?:D


    :D :D ;) Never....
    Thanks, Chris!

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Zitat

    Original von Freehawk
    So, jetzt konnte ich mal die Gangster aus der Nähe betrachten........?[/B] :D


    Ich habse schon aus der Nähe betrachtet und mal gestreichelt :D
    Werde gleich mal zum Zeitungsladen latschen ;)

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • Très chic! Bin heute Dir zu Ehren Herr Graf im Schneegestöber auf der Emme zum Bahnhofszeitschriftenhandel meines Vertrauens geeiert, was ein Ritt!
    Als Mann vom Fach fiel mir der schlechte Sitz des Höschens auf einer linken Seite auf - läßt tief blicken die Dame - ich hab das Blatt extra schräg gehalten, leider ohne Erfolg. Fleisch stört eh nur die Optik des Mopeds - abermals sehr gelungen!

  • Zitat

    Original von agent orange
    Très chic! Bin heute Dir zu Ehren Herr Graf im Schneegestöber auf der Emme zum Bahnhofszeitschriftenhandel meines Vertrauens geeiert, was ein Ritt!
    Als Mann vom Fach fiel mir der schlechte Sitz des Höschens auf einer linken Seite auf - läßt tief blicken die Dame - ich hab das Blatt extra schräg gehalten, leider ohne Erfolg. Fleisch stört eh nur die Optik des Mopeds - abermals sehr gelungen!


    :D :lool: Thanks, Agent!

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Bin doch ein Spätschnaller:


    bin ja erst seit einigen Tagen hier, und die Gangster hat mir auf Anhieb spitzenmässig gefallen, habe mich aber auch gefragt "woher kennst du nur das Teil"?
    Jetzt habe ich mal die Zeit gehabt, um die ganzen 17 Seiten durchzulesen und da ist es mir auf halbem Wege gedämmert: Das Teil kommt aus der Schmiede von Fränkyboy - eindeutiger Fall von :depp: bei mir!


    Allerhöchstes Kompliment für die tollen Ideen und die geniale Umsetzung!!!
    Das Motorrad gehört zu meinen Top 5 der letzten Jahre - einfach Klasse!

    ´Keith Richards ist, von Kakerlaken abgesehen, die einzige Lebensform, die einen Atomkrieg überlebt. (Bill Clinton)

  • Zitat

    Original von Cortez
    Bin doch ein Spätschnaller:


    bin ja erst seit einigen Tagen hier, und die Gangster hat mir auf Anhieb spitzenmässig gefallen, habe mich aber auch gefragt "woher kennst du nur das Teil"?
    Jetzt habe ich mal die Zeit gehabt, um die ganzen 17 Seiten durchzulesen und da ist es mir auf halbem Wege gedämmert: Das Teil kommt aus der Schmiede von Fränkyboy - eindeutiger Fall von :depp: bei mir!


    Allerhöchstes Kompliment für die tollen Ideen und die geniale Umsetzung!!!
    Das Motorrad gehört zu meinen Top 5 der letzten Jahre - einfach Klasse!


    Vielen Dank für Deine netten Worte,Mr.Cortez!
    Ja, die Jungs von Independent Choppers sind schon ein Klasse-Team...!
    Nur blöd, daß Düsseldorf für mich nicht unbedingt der nächste Weg ist... :(


    Aber das Kompliment geb' ich gern zurück: Finde Deine von Marcus veredelte Nighttrain auch spitzenmäßig....!


    Greets HG

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Zuviel der Komplimente....und schliesslich hat Frank von Marcus gelernt, oder war es umgekehrt? :gruppe:

    ´Keith Richards ist, von Kakerlaken abgesehen, die einzige Lebensform, die einen Atomkrieg überlebt. (Bill Clinton)