Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Hilfeeeeeee!!!!!

  • Hy leute,


    habe ein Problem. Habe hier ein zerlegten Motor meiner VT 600 liegen und würde ihn gerne wieder montieren, habe aber keine Ahnung davon. Wer hat denn Lust mit mir den Motor wieder zu montieren???


    Ort wäre 67547 Worms.



    Heiko

  • Hast du kein Werkstatt Handbuch ?Die dinger sind Gold wert und es steht alles drin schritt für schritt.

    Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen!


    Gruß Sting

  • Kauf dir ein "Mach's dir selber" Heft und spiel dazu dieses Lied: Klick Alles Andere ergibt sich je nach Promillepegel. Sollte höchstens 2 nachmittage dauern, sofern vernünftiges Werkzeug vorhanden ist. Ansonsten kaufe ich dir die Einzelteile auch ab.

    Inoffizieller Sachverständiger für bayerische strassengräben

  • Doch, Buch habe ich, nur ein bissel Bammel, daß doch was schief läuft. und außerdem bin ich am Mittwoch erst an der Hand operiert worden und dadurch ein wenig eingeschränkt. Und Werkzeug hab ichauch.


    Heiko

  • hey heiko ich hab zwar keine ahnung aber ich komm gern vorbei dir beizustehen (viell. hab ich noch jemanden mit mehr ahnung). ich hab auch ein handbuch für unser moped, das bring ich mit. is ja nicht soweit...aus ludwigshafen.


    gruß daniel

  • @ Heiko G.
    wenn alle Strike Reisen sollten frage mal nett bei MASTER of Mattschwarz hier im Forum an der kann dir mit sicher heit helfen.Der hat Ahnung von Umbauten etc.

    Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen!


    Gruß Sting