Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

LS650...Motormass

  • Na dann gute Besserung mal.


    Mir ist noch keine Else bekannt an der der Kickstarter nachgerüstet wurde. Aber Geil währs. Der Zylinder soll auf die Rumpfmotoren von den Allerersten Drs draufpassen, die hat n Kicker.
    Wieso sollte es genau bei der Hälfte gehn?


    Mit der XL meinste Harley oder? Bezweifle das der Deckel auf ne Suzuki passt.


    Gruss Eric

  • Moin!

    Zitat

    Mir ist noch keine Else bekannt an der der Kickstarter nachgerüstet wurde. Aber Geil währs. Der Zylinder soll auf die Rumpfmotoren von den Allerersten Drs draufpassen, die hat n Kicker. Wieso sollte es genau bei der Hälfte gehn?


    Möglicher Weise sind ja noch mehrere Teile "Gleichteile".
    Wenn jetzt in den Kurbelgehäusen die Lagerung für Kicker welle und -Mimik 'drinwäre, könnte das klappen.
    Weil:

    Zitat

    Mit der XL meinste Harley oder?


    Nö. Ich meinte das ein HONDA XL 500 R (Heute ohne nennenswerten Defekt angekommen, oder: Hält ohnehin nur drei Ampeln) Motor quasi genauso baugleich ist wie oben beschrieben. was bedeutet: Nachrüsten auf Kickstarter sollte bei dem hässlichsten Moped der 80er Jahre (FT 500) möglich sein. Ich darf hässlich sagen, denn ich hab' noch eine......buaarrgh!


    Zitat

    Na dann gute Besserung mal.


    Joh, Danke!
    War 'grad inner Röhre (MRT) und der Doc meinte danach (O-Ton): "Das Ding ist total Schrott"......hmmmm...stehen die Zeichen vielleicht doch auf Titan-Vollprothese????


    Egal: Else/DR Motoren checken..............und dann!


    Alles gute


    Wusel

    ..kommt noch...


    Nagut: Check this out: Wuselwahnwitz.com

    Auch mit Mopedcomics! Los! KAUFT! MACHT MICH REICH!!!.....ääähhh... *Räusper*...

  • Hey das ist ja maln guter Ansatz. =)
    Seh in zwei Wochen meinen Elsenspezialisten wieder, da werd ich mal mit ihm n bischen quatschen und mich zwischenzeitig n Weng darüber lesen.
    Aber ob der Deckel passt? ?( Bin da noch ein bissel skeptisch.
    Diese Allerallerallerersten Rumpfmotoren sind leider extrem selten.
    Die LS ist ja eh son spezialgerät :D. In zwei Wochen werd ich dann mehr wissen.


    Das mit deinem Bein ist ja mal scheisse, aber Mopped ankicken geht noch oder?


    Gruss Eric

  • Moin!

    Zitat

    Die LS ist ja eh son spezialgerät


    Deswegen hab' ich da auch keinen Plan von :D :D :D


    Zitat

    In zwei Wochen werd ich dann mehr wissen.


    Na denn Toi toi toi! Vielleicht geht ja was.


    Zitat

    Das mit deinem Bein ist ja mal scheisse, aber Mopped ankicken geht noch oder?


    Nö, nicht mehr.
    Da mein Triumphprojekt noch nicht ganz fertig ist, habe ich mir halt die EFTE gezogen (wg. E-Start und mir bekanntem Motor hal)......aber nach so ein paar Tagen/Wochen fahren dachte ich mir: Mann! Auf so'n Scheiß hast Du frühermal gestanden?????
    .....tja bin halt Triumph verwöhnt, mittlerweile.


    Da sich die Sache mit dem Knie aber schon abgezeichnet hatte, habe ich 'nen E-Starter für Triumph 650/750 unit Motoren enworfen. Will mir in der nächsten Zeit mal nen Prototypen fräsen....


    Bis später


    Wusel

    ..kommt noch...


    Nagut: Check this out: Wuselwahnwitz.com

    Auch mit Mopedcomics! Los! KAUFT! MACHT MICH REICH!!!.....ääähhh... *Räusper*...