Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Braincap... legal ?

  • Zitat

    Original von little-w
    musser halt aufpassen, dasser nicht durch Bayern fährt, da biste nämlich schnell vom Teddy- zum Problembär umgetauft - un dann bummmm.


    L-W


    Wie meinst du das?
    ?(

    Nice greetings from the southernmost outpost of Mecklenburg-Vorpommern

  • @ Brischkow,


    entspaaan Dich-war´n Spazz. Stoiber tritt doch zurück. Darfst halt nur nicht bis zum Herbst nach Bayern.


    L-W

  • Habe mich schon gewundert! Ich fahre doch gar kein Braincap! Ich habe nen Fieberglas-Jethelm! Aber ohne visier und so`n Tünnef! die gute alte helly-brille reicht mir aus!:D

    Nice greetings from the southernmost outpost of Mecklenburg-Vorpommern

  • Zitat

    Original von Toxin
    das "süsse" schirmchen bleibt mal fett dran, mein junge... ;) :D :P


    dann darfste aber nicht schneller als 110 km/h fahren , sonst reist es dir den Kopf extrem nach hinten


    WETTEN du machst ihn ab , nach der ersten Autobahnfahrt :D :D

  • Zitat

    Original von Devil


    dann darfste aber nicht schneller als 110 km/h fahren , sonst reist es dir den Kopf extrem nach hinten


    WETTEN du machst ihn ab , nach der ersten Autobahnfahrt :D:D


    Du bist böse!!!!!! ich hätte jetzt drauf gewartet das er alleine drauf kommt! Ihr nehmt einem die ganze Schadenfreude!:D :D :D :D

    Nice greetings from the southernmost outpost of Mecklenburg-Vorpommern

  • jaja brisch, lass mich nur reinrennen...hätt mich ja auch gewundert, wenn sich hier nicht gleich einer wieder auf meine kosten amüsiert...
    owa i gönns da jo... :D



    lol, das werden wir sehen, ich bin ein unwissender... ;)


    fazit: schirm uncool, schwul und unpraktisch...richtig? aber ich bin nicht oberflächlich und möchte schon selber das testen über das ich mir dann ein urteil bilde...ich werde an euch denken, wenns soweit ist und dann berichten... =)


    edit: und wenn ihr dann recht habt, erstmal die asche auf meinem stiefel wegwischen... :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Toxin ()

  • Ok Toxin jetzt mal ohne Scherz,lassen wir auch die schwule Geschicht mal aus dem Spiel! Der Schirm drückt dir ab 100 km/h den Helm vom Kopf und wenn er drauf bleiben sollte dann siehste danach aus als wenn dir deine Schnecke an die Gurgel wollte! das heißt soviel das der Kinnriemen dir den Hals abschnürt!
    Aber du hast es ja schon gesagt, du probierst es aus und dann baust du ihn ab!:D


    Viel Spaß beim Prob-fahren und dreh den Hahn mal richtig auf!

    Nice greetings from the southernmost outpost of Mecklenburg-Vorpommern

  • Das mache mal bei ner Strecke von über 100 km, danach kannst du nur noch nach oben schauen und rennst zu Fuß gegen jeden Laternenpfahl!:D :D :D

    Nice greetings from the southernmost outpost of Mecklenburg-Vorpommern

  • brischkow das ist quatsch bin damals mit der marauder bis nach HH gefahren und hatte damals ein jethelm mit schirm und der hat mir weder die luft abgeschnürrt noch hat mir der helm ab 100km/h die rübe nach hinten gezogen.

  • Man Egon du hast auch nen Nacken wie ein Stier!:D
    Und mit deinem Schirmchen dran hätte ich doch zu gerne gesehen! Sei froh das du in HH nicht ins falsche Viertel gekommen bist sonst hättest heute ne Freundin mit männlichem Namen!:D :D :D :D

    Nice greetings from the southernmost outpost of Mecklenburg-Vorpommern

  • Zitat

    Original von Freehawk
    Mach's wie beim Boxen Toxin. Kinn auf die Brust, Blick von unten nach oben und dann passt das. Mir hat bisher noch kein Schirm den Helm nach hinten gezogen. Auch bei 140 nicht. Und schneller kann meine Mühle eh nicht.... :D


    was fährst du denn für ne widow??oder schalt mal in den 5. gang-die hat nämlich 5 net 4 ;-)




    und der helm mit schirmchen erinnert mich immer an die jungs von YMCA ;-))


    "In God We Trust, Vengeance is Mine, Sayeth the Lord, No fear."


    Ironwerk.de

    Einmal editiert, zuletzt von blackwidowrider ()