Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Das die Welt schlecht ist............

  • ist ja nichts neues ! Dennoch moechte ich euch nicht vorenthalten,was ich mal wieder bei einem meiner Spaziergaenge im Web entdeckt habe :D


    http://www.autoscout24.de/Moto/Details.aspx?id=211650611


    bezueglich meiner Anfrage bekam ich dann ziemlich schnell diese Antwort :


    Hola, Precio: 7.000 euros con todo incluidoMarca: Harley-DavidsonModelo: Fat Boy FXSTCombustible: GasolinaColor: Negro83cv, 1340cm³Kilómetros: 19.300KmsAño: 04/1993 Gracias por su interés en comprar mi moto. La moto se encuentra conmigo en Italia - Palermo y está matriculado aqui a mi nombre. Las fotos que le envio aqui en correo son de mi moto, soy un particular (no fumador), no he tenido nunca problemas con la moto y no ha sufrido ningún accidente.


    El precio del moto incluye: el transporte a España en su direccion, la matriculación y el traspaso de los papeles con todo en reglas a su nombre en España.Yo vendo mi moto porque tengo problemas familiares, estoy separado de mi esposa y ahora estoy viviendo en Palermo.Si usted quiere más información, yo puedo que explicarle cómo podemos hacer nuestra transacción muy rapido y de confianza.Espero su respuesta por email !!! Un saludo,

    Doctor Alessandro Lorenti





    Natuerlich hab ich zurueckgeschrieben,wie er sich denn die zahlung vorstellt :D


    ........warte noch auf Antwort :D :D :D

  • Naja...mal kurz erklaert......der Hobel soll 7000 Euro kosten,das Angebot war auf Valencia ausgeschrieben,aber der Bock steht in Palermo :kicher: :kicher:(ich hab noch ein Angebot was du nich ablehnen kannst).Obendrein sollen Ueberfuehrung,Umschreibung ect. noch im Kaufpreis mit eingeschlossen sein.Ich lach mich mal kurz tod :D Ach ja...unfallfrei und Nichtraucher :lachtot: :lachtot:



    Ich werde das Spielchen mal mitmachen und nach der Anschrift in Palermo fragen,da ich entfernte Verwandte in Regio Calabria habe,zwecks Besichtigung :tongue: :tongue: :tongue:





    Natuerlich hab ich die Annonche schon gemeldtet ;)

  • :D Ja,sowas hattn wir doch schon öfters auf mobile-D :D
    Kommt doch immer wieder.Scheissdummenfänger,ne HD für die Kohle,jeden Tach steht nen Dummer auf.

    Achtung !!! Arbeitsschutzhandschuhe schützen nicht vor Arbeit

  • hier antwortet der "Doktor" :D :D :D :D
    Ahora yo tengo mi moto depositado en la empresa de transporte Transact Courier Services, ellos tiene la custodia de mi moto y se encarga de venderlo.
    Voy a hacer un resumen del proceso de compra-venta para si usted esta de acuerdo con las condiciones de Transact Courier Services:


    1. El precio final por mi moto es 7.000 euros con todo incluido, el precio del moto incluye: el transporte a España, la matriculación y el traspaso de los papeles con todo en reglas a su nombre en España, todos estos impuestos los voy a pagar yo en la empresa de transporte y ellos se encargan de todo.
    2. La empresa como es normal a hecho a mi moto un inspección general para asegurar que el moto se encuentra en muy buen estado de funcionamento, que no tiene ningun problema y se puede hacer el transporte hasta a su direccion en España sin ningun problema.
    3. Transact Courier Services va contactar con usted atraves del teléfono y correo electronico con todo las informationes sobre el moto y el transporte con todo paso a paso, un contrato de compra-venta que usted debe firmar y las informaciones del pago.
    4. Despues de que usted a revisado todos los informes que te a mandado la empresa de transporte, ellos te piden hacer un deposito de fianza en valor de 30% del precio de mi moto 2.100 euros por transferencia bancaria, ese pago se hace antes de mandar el moto a España.
    Despues de que usted a hecho el deposito del pago y lo a confirmado a la empresa de transporte, en el mismo dia ellos van a empezar con el envio en su direccon. La empresa va a transportar el coche a España a su direccion en un maximo de 5-6 dias.
    5. Usted tiene 5 días para comprobar el estado del moto. Si te interesa te lo quedas y si no la empresa te devuelve el 30% entregado en mano o a su numero de cuenta. En este último caso usted no tiene que pagar la devolución del moto al Italia.
    6. Si te quedas con el moto, Transact Courier Services se encarga de hacer la nueva matriculación en su pais y el traspaso de los papeles con todo a su nombre. Una vez matriculado con todo en regla y a su nombre, usted tiene que pagar el resto 70% del precio del moto a Transact Courier Services.
    7. Si estas de acuerdo con las condiciones de Transact Courier Services podemos hacer el trato, no se pueden cambiar las condiciones de la empresa por nadie. Para yo te puedo poner en contacto con la empresa de transporte, usted me tiene que mandar atraves del correo electronico su datos: Nombre y Apellidos, Calle y numero, Código postal, Ciudad y Poblacion, Pais, Número del DNI, Número del teléfono movil y fijo.


    Si tiene preguntas sobre mi moto usted me puede llamar al telefonos 0044 703 185 7892 y 0044 703 185 8503, yo hablo en español.
    Espero su respuesta rapido!!!


    Con respeto,


    Doctor Alessandro Lorenti




    hier mal die banale Uebersetzung mit Google......



    Jetzt habe ich mein Motorrad in den Träger Transact Kurierdienste platziert, haben sie das Sorgerecht für mein Motorrad und ist verantwortlich für ihn zu verkaufen.
    Ich mache eine Übersicht über den Prozess des Kaufens und Verkaufens für, wenn Sie einverstanden mit den Bedingungen Transact Kurierdienste:


    1. Der endgültige Preis für mein Motorrad ist 7000 all inclusive, der Preis des Bikes inklusive Transport nach Spanien, sind Registrierung und Übertragung der Papiere mit aller Regel in seinem Namen in Spanien, allen dieser Steuern würde mich bezahlen in der Spedition und sie kümmern sich um alles.
    2. Das Business as usual hat mein Motorrad eine allgemeine Inspektion, um sicherzustellen, das Motorrad ist in sehr gutem Zustand der Funktionsfähigkeit, der kein Problem hat und kann bis zu seiner Anschrift in Spanien ohne Probleme.
    3. Transact Kurierdienste führt Sie durch die Telefon-und E-Mail mit allen Informationes auf dem Rad und transportieren alles Schritt für Schritt an, ein Kaufvertrag müssen Sie unterschreiben und Zahlungsinformationen.
    4. Danach können Sie alle Berichte, die Sie gegenüber dem Frachtführer überprüft haben, sie bitten um eine Anzahlung von Garantie im Wert von 30% der mein Fahrrad 2.100 per Überweisung, wird die Zahlung vor dem Versenden die gemacht Fahrrad nach Spanien.
    Danach können Sie die Anzahlung gemacht und bestätigt sie auf den Träger, am selben Tag werden sie beginnen, in seiner Richtung zu versenden. Das Unternehmen wird das Auto nach Spanien transportieren zu seiner Richtung in einem Maximum von 5-6 Tagen.
    5. Sie haben 5 Tage, um den Status des Fahrrades überprüfen. Wenn Sie daran interessiert sind, die Sie besitzen und es sei denn, das Unternehmen bietet Ihnen wieder die 30% von Hand oder Ihre Konto-Nummer ausgeliefert. Im letzteren Fall müssen Sie nicht zurück zu zahlen das Fahrrad nach Italien.
    6. Wenn Sie mit dem Bike zu bleiben, Transact Courier Services ist verantwortlich für die neue Registrierung in ihrem Land und die Übertragung der Papiere auf seinen Namen noch nicht. Einmal mit alles in Ordnung und Ihren Namen, Sie, um die restlichen 70% des Motorrads zu zahlen Kurierdienste Transact haben eingeschrieben.
    7. Wenn Sie mit den Bedingungen der Transact Kurierdienste können den Deal zu machen einverstanden sind, können Sie nicht ändern die Bedingungen des Unternehmens für jedermann. Name, Adresse, Postleitzahl, Stadt und Dorf, Land, Personalausweis-Nummer, Handy-Nummer: Für mich kann ich Ihnen in Kontakt mit dem Träger setzen, müssen Sie mir per Post Mail Ihre Informationen zu senden und fixiert.


    Wenn Sie Fragen zu meinem Rad haben, können Sie rufen Sie mich an Telefon 0044 703 185 7892 0044 703 185 8503, und ich spreche Spanisch.
    Ich erwarte Ihre schnelle Antwort!








    Muahhhhhhhhh :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: