Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

auspuff ?

  • auf meiner sind die silvertail drauf, hab die endstücke weggelassen und die anlage verkürzt damit die rohre gleich lang sind und racing drin...geiler klang-super optik jetzt nach der änderung-war auch schon so beim tüv-kein prob gewesen....


    "In God We Trust, Vengeance is Mine, Sayeth the Lord, No fear."


    Ironwerk.de

  • das ist echt mal ein verdammt guter preis...


    wobei wolfi schon meinte dass man auf das racing kit verzichten kann weil´s einfach nur ein lochblech ist.... da kann man selbst einen viel besseren sound rausholen.


    ;)

  • ......zur richtigstellung, die prallplatte ist im gegensatz zur originalpfeife nur durch sieblochblech ersetzt. in das vorhandene sieblochblech zusatzbohrungen setzen (sind im original nur sehr wenig) und schon ist der richtige tiefe blubbersound mit volumen da!!!


    jetzt mach ich mal einen preis für die silvertail.
    349 euro , falls ein paar leute interesse haben frage ich mal nach ner menge an. vielleicht kann man noch ein paar extra prozentle rausholen.


    *wolfi*

  • Zitat

    Original von blackwidowrider
    auf meiner sind die silvertail drauf, hab die endstücke weggelassen und die anlage verkürzt damit die rohre gleich lang sind und racing drin...geiler klang-super optik jetzt nach der änderung-war auch schon so beim tüv-kein prob gewesen....


    Wie macht Ihr das bloß alle mit Euerm TÜV?


    Bei uns jagd mich der Tüver mit 'nem Knüppel
    vom Gelände!

  • Zitat

    Original von wolfi
    ...jetzt mach ich mal einen preis für die silvertail.
    349 euro , falls ein paar leute interesse haben frage ich mal nach ner menge an...


    Mensch Wolfi *überleg*.
    Hätte jemand vielleicht Interesse an meiner Highway Hawk Anlage (ohne ABE)?


    Wolfi: Hast Du auch Erfahrungen mit der Sebring und einen Preis?

  • also bei der sammelbestellung und noch ein paar prozenten wäre ich dabei! :)


    wobei ich erst im herbst/winter damit dienen kann - also mit der kohle.. sprich - wer im winter die silvertail montieren will und es nicht eilig hat sie bestellen zu wollen könnte sich dann mit mir zusammentun.


    nur mal so als anmerkung. :)

  • also...ich würde auch eine silvertail bestellen... aber nicht erst im winter ... muss langsam mal weiter kommen mit meinem umbau *grrr*
    und die silver gefällt mir persönlich auch sehr gut...und der preis bei wölfi ... da kann man doch nicht nein sagen oder?


    @ wölfi: racineinsätze braucht man also nicht...sondern nur nen bohrer? 8)


    gruss ghosti

  • na gut.. dann werd ich meinen extra bestellen.. ;(


    aber immerhin hab ich dann wolfi den meisterschrauber gleich im preis inbegriffen - soundbearbeitung inklusives sozusagen... *g*

  • @blackwidowrider
    wird zeit das wir uns mal treffen(K&N),und du mir dein tüv verrätst.war mit meiner lady in wieblingen beim tüv und die haben echt gemeint der orginal auspuff wär zu laut und haben eine viertel stunde rumgesucht.
    gruss sven

  • Stephan,
    sebring und l&w kommen aus der gleichen schmiede. der sebring ist aus verchromtem stahlblech (slaschcut) und nicht so ohne weiteres zerlegbar. die rohre und pipes sind verschweißt.
    die l&w anlage (tapered) ist aus poliertem v2a zerlegbar und wird mit racepipes ausgeliefert. die preise habe ich leider nicht im kopf. der sebring ist der günstigere von beiden, jedoch ist die silvertail einige euros billiger zu besorgen.
    gruß
    *wolfi*

  • @ ghosti,


    .....mit einen 2 mm bohrer sind ein paar zusatzreihen in die originalen pipes zu setzen. der sound ist im prinzip individuell zu gestalten. je mehr bohrungen desto tieferes blubbern und mehr volumen. hab mich selbst daran zu schaffen gemacht und rede aus erfahrung. noch ein positives argument für die ko2. die leistung bleibt konstant, was man leider nicht von allen auspuffanlagen behaupten kann.
    hoffe die info hat dir/euch geholfen


    bis dann
    *wolfi*

  • .....wie - du verdienst soviel KOHLE, daß du dir sogar einen finanzminister/in leisten kannst. irgend etwas mache ich falsch auf dieser welt :angst: *ggg*...