Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Meine Intruder M 800

  • Zitat

    Original von Öko
    Den Schein zahlen...so ein Quatsch...wollte meine auch nicht...eigene Karre steht noch da...ab zu ner Freundin schicken...über irgendwelche Banausen sich unterhalten....wir wollen die Mädelz doch wohl nicht 24h am Allerwertesden haben.
    Die die Frauen selber fahren und das auch wollen ist das ein ganz anderer Schnack.


    Karre war da, Überlegung mit Führerschein gab es auch. Aber Du sagst es richtig => Frauen die selber fahren und das auch wollen, ist das ein ganz anderer Schnack.<=


    Soll ich jetzt meine Mädel laufen lassen ?(

  • Das kommt ganz auf deine zukünftige Ex an. Manchmal ist sie über ein neues Fahrrad glücklich oder einer verbindung zu den häuslichen landfrauenverein. Frage mal den netten Nachbar von nebenan. :D


    Mal ganz im erst. Es muss immer ein Kompromiss gefunden werden, der keine Schieflage bekommt.
    Ich frage jedenfalls mein holdes Weib nicht mehr ob sie mit will..da ich die Antwort bereits kenne.
    Meine Karren habe ich bewusst als 1+1 Sitzer gebaut. Das hat nicht nur optische Gründe.


    Wenn ihr beide euch auf der M wohl fühlt, dann kann euch doch das geschriebene Wort anderer am arm nicht stören.
    Jeder hat das recht sein Bock nach seiner Vorstellung zu verunstalten.