Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Nice Pan 8-)


  • dann hätte er den Tank weiter unten montieren müssen, diese Beule ist zu weit oben

  • Hm,Ölfilter ist wahrscheinlich,aber warum so riesig?.Ich denke Mal das der eigentliche Öltank bischen zuwenig Inhalt hat und das damit eine größere Ölmenge ereicht werden soll.Sieht jedenfalls dämlich aus.

  • ich find den oven nicht ganz so übel, paar sachen würden mich schon stören, die häßlichen knicke vorne vorm motor, gruselig, das riesen loch zwischen getriebe und hinterrad, wen das hinten ein öltank sein soll frag ich mich warum er den unterm sitz nicht größer gemacht hat, da wäre genug platz gewesen um das loch zu stopfen. ich tipp da eher auf nen pkw ölküler im ami-format xxl :D


    der rest is schon brauchbar, und fahren würd ich sie auf alle fälle!


    cya wernerson

  • Zitat

    Original von wernerson
    ich find den oven nicht ganz so übel, paar sachen würden mich schon stören, die häßlichen knicke vorne vorm motor, gruselig, das riesen loch zwischen getriebe und hinterrad, wen das hinten ein öltank sein soll frag ich mich warum er den unterm sitz nicht größer gemacht hat, da wäre genug platz gewesen um das loch zu stopfen. ich tipp da eher auf nen pkw ölküler im ami-format xxl :D


    der rest is schon brauchbar, und fahren würd ich sie auf alle fälle!


    cya wernerson


    Naja, der Rahmen ist halt an die alten Originale angelehnt - nur eben ein wenig überdimensioniert....