Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Welcher Loctite für Welle/ Nabe Verbindung

  • Moin Männerz,
    muss die Laufbuchse (14/ roter Pfeil) von der Getriebehauptwelle (grüner Pfeil) abziehen und 10mm nach außen versetzt neu aufpressen. Welchen Lagerkleber soll ich verwenden? Ist Loctite 641 (mittelfest) in Ordnung?



    Danke Gruß kata

  • Da kommt nix dran. Die ist aufgeschrumpft. Brauchst du auch Spezialwerkzeug für. Mit einen Zweiarmabzieher machst du das Ding nur kaputt.

  • Ui, achso.........Versatzkit.....hab ich überlesen....dann könnte es sein das sie tatsächlich geklebt werden muß. Wie soll denn das mit der Kupplung nachher passen? Würd ich nich montieren, weil das Inner Race dann nur noch zur Hälfte oder 2/3 auf der Welle trägt.


    Für mich halber Kram. Hauptsache billich, wie immer.


    Ja, das Werkzeug sieht in etwa so aus.

    Ach wat, die paar Indianer....
    Gemeral Custer 1876