Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Build da Fukker Diskussion – Der Sieger

  • Zitat

    Original von indi


    dauert zu lange 8)


    glaub wir müssen mal wieder feiern :D


    True Words - wenn wir feiern klatscht sich der Rest an den Kopf - und denkt Badener - wir werdens nie begreifen . Wie wärs mit Hamburg Harley Days.

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Zitat

    Original von Fightglide


    True Words - wenn wir feiern klatscht sich der Rest an den Kopf - und denkt Badener - wir werdens nie begreifen . Wie wärs mit Hamburg Harley Days.



    ........hier in Hamburg lassen wir aber nicht jeden mit Feiern. Also Haare kämmen und mit ´ner anständigen Karre kommen 8)

  • Zitat

    Original von wishbone


    da würd ich mir nen Kopp machen .... meine lässt sich meinen Namen am 14.04. tättowieren ;) ..........


    dann ist deine wohl noch größer! Meine ist 14 und da hätte ich was falsch gemacht wenn ich nicht peinlich wäre! :D






    und jetzt hört auf den Stephan, der kriegt sonst depris wenn ihr ihn einfach ignoriert!!!

  • Na, wenn ich sehen, dass da fast "fertige" Uralt-Baustellen, die bisher nicht fertiggeworden sind, angemeldet wurden, dann kann ich ja mit meinem "fast fertigen" CafeRacer auch noch mitmachen.


    Da fehlen auch nur noch Kleinigkeiten und die Endmontage...





    Oderrrrrrr? ?(




    Chrischan


  • Das versteh ich ja auch nicht.
    Die 3. Vorstellung iss im V-F als soweit fertig mit erster Probefahrt vorgestellt worden.Wird der Bock jetzt wieder zerlegt um dann zusammen gesteckt zu werden?


  • na dann mach hinne

  • Zitat

    Original von RATTE62
    aber um die anregung aufzunehmen, wie wäre es denn mit ner grillparty der leute die sich bewerben (und es dann auch bauen / fertig bauen, auch wenn sie nicht ausgewählt werden) ein wochenende vor oder nach dem 31.10. ?
    bedingung anreise mit dem fahrzeug, sollte das wetter total beschissen sein dann meinetwegen (zähneknirschend.. ;) ) auch im transporter, aber angemeldet oder zumindest mit roter nummer oder kurzzeitkennzeichen um ne "vorführrunde" oder ne kurze ausfahrt machen zu können
    ich würd meinen garten zur verfügung stellen, aber würde auch genauso irgendwo anders hinfahren, wenn es terminlich irgendwie einzurichten ist.


    da sich ja vielleicht nicht alle hier "outen", die sich bewerben, anmeldung zur "grillparty der nicht auserkorenen" gerne auch per pn oder email (flathead98@aol.com ) an mich....... :) :) :)... 8)


    so wars gemeint, für alle die sich bewerben + veranstalter des fuKKer events, ofen mitzubringen is pflicht!


    der guru macht geile pics und der buddel kommt als beobachter um schändliche details aufzudecken :D

  • -wie weit darf/kann/soll denn ein projekt schon fortgeschritten sein ?
    denn bei 2 der drei bisher veröffentlichten projekte, sind die teile ja schon zig schritte weiter als die eingereichten "basis-pics" .......


    Wenn du den Hocker nur noch putzen u. volltanken musst...ist es definitiv zu weit fortgeschritten....alles wird vernünftig in der Bewertung gewichtet....


    -und noch ne frage, wie weit muß das konzept des zu bauenden teils denn stehen, denn bei mir ist es zum beispiel so, das das "endergebnis" beim arbeiten "wächst" und versuche und vor allem auch fehlversuche zu änderungen führen, bzw dazu führen das dinge verworfen werden, was dann manchmal auch die folge hat, das einige andere dinge dann auchnochmal geändert werden, da sie im bezug zu dem verworfenen stehen....


    Die Richtung sollte zumindest "feststehen" das die Jury sich ein Bild machen kann. Wird a bissel doof wenn du in Richtung Chopper baust und dann mit dem Bagger um die Ecke kommst oder so....


    -und auchnochmal die frage des 5000 budgets, ist doch richtig wie ich es verstandenen habe: kauf der basis + investition an teilen und "auswärtigen" arbeiten nicht über 5000
    klar das eine "geschenkte" basis geschwindelt ist und auch "geschenkte" hilfsleistungen in einem glaubwürdigen rahmen bleiben müßen... Augenzwinkern , oder ?


    Basis + Invest + Umbau....


    Du kannst ja versuchen den öffentlich bestellten und vereidigtem Sachverständigen für das Zweiradmechaniker-Handwerk (Krafträder) der Handwerkskammer zu beschwindeln... :D


    Einfach bewerben...! Wir werden bei der Wahl der Finalisten sicherlich einen fairen Wettbewerb begründen...


    Cheers

  • Du bist böse Guru ... die Bewerbung rockt!


    Und was die Fragen angeht. Wir haben Bewerbungen aller Art, auch Motorräder, die bereits im Bau sind. Aber es liegt doch an uns, die entsprechenden Finalteilnehmer auszuwählen und ungefähr gleiche Bedingungen für beide zu gewährleisten. Wobei ich nicht bestreiten will, dass genau diese Auswahl nicht einfach wird ... ich habe schonmal mehr als zwei Favoriten:-)