Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Opa ist der Größte

  • Geht ein Opa ins Bordell und fragt wie teuer die bestimmte Sache denn so sei.


    Die Bordellbesitzerin: "20 Teppich und 100 im Bett."


    Der Opa gibt 100 hin und die Bordellbesitzerin sagt:


    "Na Opa, im Bett is es doch immernoch am schönsten!!! "


    Der Opa: "Nö, 5 mal Teppich !!!"


    =) :D 8)

  • Ein Mann geht zum Arzt und beschwert sich, dass seine Frau keinen Spaß im Bett hat und keinen Orgasmus bekommt.
    Der Arzt meint: " Na, dann schaffen Sie eine angenehme Atmosphäre, stellen Sie Kerzen auf,
    servieren Champagner, streuen Rosenblüten und seien Sie ganz zärtlich."
    Würde das nicht funktionieren, sollte er am nächsten Tag wiederkommen.


    Der Mann kommt am nächsten Tag wieder und erzählt dem Arzt, dass es nicht funktioniert hat.


    Der Arzt meint nun:" Suchen Sie einen Farbigen mit einem großen Glied,
    der soll sich nackt vor Ihre Frau stellen und mit seinem besten Stück wedeln.........
    und Sie nehmen Ihre Frau von hinten."


    Der Mann besorgt sich einen Schwarzen, nimmt ihn mit nach Hause und sie ziehen sich aus.
    Der Schwarze wedelt mit seinem Penis, der Mann packt seine Frau von hinten,
    doch seine Frau bekommt keinen Orgasmus.


    Da sagt der Mann zum Schwarzen: "Los, komm, nimm Du sie von hinten und ich werde jetzt mal wedeln !"


    Der Mann stellt sich vor seine Frau und wedelt mit seinem Penis, der Schwarze nimmt die Frau von hinten.........,
    die Frau fängt an zu stöhnen, sie schreit vor Lust und bekommt einen Orgasmus nach dem anderen.


    Sagt der Mann zum Schwarzen: "HAST DU GESEHEN, SO MUSST DU WEDELN !



    @ Frank W
    besser so ?? :D

  • Typisch Frau - Typisch Mann !!???



    In Wiesbaden, Mainz und Limburg haben kürzlich Fachgeschäfte für
    Ehemänner eröffnet, in dem sich Frauen neue Ehemänner aussuchen können. Am Eingang hängt eine Anleitung die Regeln erklärt, nach denen hier eingekauft werden kann: "Das Geschäft darf nur ein mal aufgesucht
    werden. Es gibt 6 Stockwerke mit Männern deren Eigenschaften von Stock zu
    Stock besser werden.


    Sie können sich entweder einen Mann aus dem Stockwerk aussuchen auf dem Sie sich befinden, oder Sie können ein Stockwerk weiter hoch gehen und sich dort umsehen. Sie können aber nicht zurück auf ein niedrigeres Stockwerk gehen, das Sie bereits verlassen haben."


    Eine Frau geht ins Geschäft um sich einen Mann zu suchen.


    Im 1. Stock hängt ein Schild: Diese Männer haben Arbeit.


    Im 2. Stock haengt ein Schild: Diese Männer haben Arbeit und mögen Kinder.


    Im 3. Stock hängt ein Schild: Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder und
    sehen gut aus.


    "Wow", denkt die Frau, fühlt sich aber gezwungen weiter zu gehen.


    Sie geht zum 4. Stock und liest: Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder,
    sehen verdammt gut aus und helfen im Haushalt. "Oh Gott, ich kann kaum
    widerstehen", denkt sie sich, geht aber dennoch weiter.


    Im 5. Stock steht zu lesen: Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder, sehen
    verdammt gut aus, helfen im Haushalt und haben eine romantische Ader.


    Sie ist nahe dran zu bleiben, geht aber dann doch zum 6. Stock weiter. Auf
    dem Schild steht:


    Sie sind die Besucherin Nummer 31.456.012. Hier gibt es keine Männer, das
    Stockwerk existiert nur um zu zeigen, dass es unmöglich ist, Frauen
    zufrieden zu stellen. Vielen Dank für Ihren Einkauf im Fachgeschäft für Ehemänner.
    Auf Wiedersehen.




    => FACHGESCHAEFT FUER EHEFRAUEN


    Gegenüber hat ein Fachgeschäft für Ehefrauen eröffnet. Es hat ebenfalls
    sechs Stockwerke.


    Im ersten Stock gibt es Frauen, die Sex lieben.


    Im 2. Stock gibt es Frauen die Sex lieben und Geld haben.


    Der 3. - 6. Stock wurde noch nie von einem Mann besucht. :D :D

    ----Die mit den roten Turnschuhen fuhr-------

  • Kommt ne Frau von der Arbeit heim.Inder Küche liegt ein Zettel auf dem Tisch. Frau liesst ihn, wird bleich , rennt zum Telefon und ruft ihre Freundin an, " MeinMann hat mir nen Zettel geschrieben, der iss bei der Stasi ", Freundin : " ach, das kann doch gar nicht sein, wie kommste denn da drauf ? " Doch, mein Alter iss bei der Stasi, er hats doch deutlich geschrieben ". Freundin " Was hat er geschrieben "


    " Na der Zettel, da drauf stand - " Bin IM Garten"

    Das leben ist wie eine Rolle Klopapier....lang, grau und...für n Arsch !

  • @ Frank W,


    Darf ich ??


    Darf ich auch mal ??


    Ach bidde !!


    Jetze aber !!









    Is mein Opa schon vor Lachen vom Dino gekullert :D :D :D

  • ach , jetzt biste sogar zum kopieren zu faul, so nich mein lieber...hier wird selbst geschrieben -los nu ! :D

    Das leben ist wie eine Rolle Klopapier....lang, grau und...für n Arsch !

  • ...warum Frauen Fußball besser finden als Sex...?


    weil nur die Ecke ne Fahne hat
    weil's 90 Minuten dauert
    weil Versager ausgewechselt werden
    weil's schon nach 45 Minuten in die zweite Runde geht
    weil man das Spiel auch abblasen kann
    weil nach dem Abpfiff keiner schnarcht
    weil man die Pfeifen schon vor dem Match erkennt
    weil man abschalten kann, wenn's langweilig ist
    weil's immer die Hoffnung auf Verlängerung gibt
    weil keiner dumm guckt, wenn du laut schreist
    weil Männer dabei wissen, wo der Anstoßpunkt ist


    ...und nun Gründe warum Männer Fußball besser finden als Sex..,?


    weil du sicher sein kannst, dass die Bälle echt sind
    weil alle jubeln, wenn er drin ist
    weil es leichter ist, das Leder ins Tor als die Frau ins Bett zu kriegen
    weil ein Volltreffer nicht gleich Alimente nach sich zieht
    weil nach der Halbzeit die Seiten gewechselt werden
    weil niemand ein endlos langes Vorspiel und Nachspiel fordert
    weil jede Woche ein anderes Spiel ist
    weil's Fußball täglich gibt
    weil nachher keine Nummern getauscht werden, sondern höchstens Trikots
    weil 22 Männer Gas geben aber nur 2 verhüten müssen
    weil keiner meckert, wenn die Socken anbleiben


    "TOOOOOR!"

    Das leben ist wie eine Rolle Klopapier....lang, grau und...für n Arsch !

  • Ei Ei Ein hab i noch


    Das Paar ist seit 30 Jahren verheiratet und man feiert in dem Zimmer des Hotels, wo man die Hochzeitsnacht verbracht hatte. Der Mann liegt schon
    im Bett, als seine Frau aus dem Bad kommt, splitternackt, genau wie damals. Verführerisch fragt sie ihn: "Sag mal, Liebling, was hast Du damals gedacht, als ich so aus dem Bad kam?"
    Er: "Ich habe Dich gemustert und mir gedacht, ich will Deine Brüste aussaugen und dir den Verstand rausvögeln!"
    "Und was denkst Du heute?" fragt sie mit vor Erregung zitternder Stimme.
    Er: "Ich denke, dass mir das ganz gut gelungen ist


    so Schluss jetzt, greets and so long 8)

  • An der CIA-Schule stehen drei Agenten vor dem Abschlusstest. Der Ausbilder sagt zum Ersten: "Im nächsten Raum befindet sich deine Freundin. Hier hast Du eine Pistole. Du hast 30 Sekunden, um sie umzubringen!" Nach 30 Sekunden kommt der Mann mit seiner Freundin an der Hand aus dem Raum, gibt dem Instruktor die Pistole zurück und sagt: "Tut mir leid, das kann ich nicht!"
    Als der Zweite an der Reihe ist, sagt der Ausbilder zu ihm: "Im nächsten Raum befindet sich deine Verlobte. Hier hast Du eine Pistole. Du hast 30 Sekunden, um sie umzubringen!" Nach 30 Sekunden kommt der Mann mit seiner Verlobten an der Hand aus dem Raum, gibt dem Instruktor die Pistole zurück und sagt: "Tut mir leid, das kann ich nicht!"
    Zum Dritten sagt der Ausbilder: "Im nächsten Raum befindet sich Deine Frau, mit der du schon zehn Jahre verheiratet bist. Hier hast Du eine Pistole. Du hast 30 Sekunden, sie umzubringen!" Der Mann geht in den Raum. Nach zwei Sekunden ertönt ein fürchterlicher Lärm und nach 20 Sekunden steht der Mann wieder vor der Tür und sagt zum Ausbilder: "Irgendein Idiot hat Platzpatronen in die Pistole getan. Ich habe sie mit dem Sessel erschlagen müssen."

    Das leben ist wie eine Rolle Klopapier....lang, grau und...für n Arsch !

  • Auf einem Bauernhof leben ein Pferd und ein Hase.
    Die beiden sind dicke Freunde.
    Eines Tages machen die beiden einen Spaziergang im nahen Moor.
    Dabei versinkt das Pferd bis zum Hals im Sumpf und kann sich nicht mehr alleine befreien.
    Der Hase will seinen Freund natürlich retten, ist aber selbst viel zu schwach dazu. Also rennt der Hase zurück zum Bauernhof, um den Bauern zu holen, kann ihn aber nicht finden. Der Bauer ist nämlich mit dem Traktor auf dem Feld.
    In seiner Not klaut der Hase die Autoschlüssel und nimmt das Auto des Bauern, einen 5er BMW .
    Der Hase fährt mit dem BMW ins Moor, parkt neben dem Sumpfloch, in dem das Pferd steckt, befestigt am Auto das Abschleppseil und wirft das andere Ende dem Pferd um den Hals. So wird das Pferd gerettet und es verspricht dem Hasen, sich bei passender Gelegenheit zu revanchieren.


    Bald darauf plumpst der Hase in eine tiefe Wasserpfütze und kommt nicht mehr von alleine heraus.
    In seiner Not ruft er das Pferd, um ihm zu helfen.
    Das Pferd möchte nun auch den 5er BMW holen, um den Hasen zu retten. Leider ist das Pferd viel zu groß und schafft es nicht, in das Auto einzusteigen.
    Da kommt dem Pferd eine geniale Idee. Es geht zurück zu der Wasserpfütze, stellt sich einfach darüber und fährt seine ganze Männlichkeit aus, bis sich der Hase daran festhalten kann. So zieht das Pferd den Hasen aus dem Wasser.









    Und die Moral von der Geschichte:


    Wenn man ein ordentliches Ding hat, braucht man keinen 5er BMW
    um ein Häschen an Land zu ziehen. 8) :D 8)

  • einer geht immer....



    Ein 82-jähriger geht zum Doktor.
    "Ich werde nächste Woche nochmals heiraten, Herr Doktor."
    "Schön für Sie. Wie alt ist denn ihre Braut?"
    "18", erwiderte der alte Mann.
    "Ach du lieber Gott!", sagte der Doktor, "Ich muß Sie warnen, jegliche Aktivität im Bett könnte tödlich sein."
    "O.k.", sagt der Mann, "wenn sie stirbt, dann stirbt sie."

    Das leben ist wie eine Rolle Klopapier....lang, grau und...für n Arsch !

  • und noch einer....




    Eine Familie aus einem Entwicklungsland ist zum ersten Mal in einem Kaufhaus.
    Während die Mutter sich die Dessous anschaut, stehen Vater und Sohn voller Staunen vor einer geteilten Metalltür, die sich wie von Geisterhand öffnet, einen kleinen Raum freigibt und wieder schliesst. (Es ist natürlich ein Aufzug).
    Fragt der Sohn: "Vater, was ist das?"
    Der Vater: "Mein Sohn, sowas habe ich im Leben noch nicht gesehen!"
    Da humpelt eine kleine, alte Dame mit einem schrumpeligen Gesicht und einem Buckel, der einer Hexe zur Ehre gereicht hätte, in den Aufzug.
    Die Tür schließt sich, Vater und Sohn beobachten die Lampen über der Tür, wie sie nacheinander aufleuchten: 12 - 13 - 14 - 15 - 14 - 13 - 12.
    Da geht die Tür auf, und eine phantastisch aussehende Blondine verlässt den Lift.
    Der Vater zu seinem Sohn: "Schnell! Hol deine Mutter!"

    Das leben ist wie eine Rolle Klopapier....lang, grau und...für n Arsch !

  • :D


    Oma Ursel ist in der Klapse. Da sie nicht mehr so richtig laufen kann, macht sie sich einen Spaß daraus, mit ihrem Rollstuhl so schnell wie möglich über die Gänge zu flitzen. Eines Tages ist es mal wieder soweit: sie rast mit Vollgas über den Gang, als plötzlich eine Tür vor ihr aufgeht und der verrückte Walter vor ihr steht: "Haben Sie Ihren Führerschein dabei?"
    Ursel kramt ein altes Bonbonpapier aus ihrer Tasche und zeigt es ihm.
    "Alles klar, Sie können weiterfahren."


    Weiter geht die Fahrt über den Gang und wieder springt eine Tür vor ihr auf und der bekloppte Erich steht vor ihr: "Ihre Fahrzeugpapiere bitte!" Oma Ursel kramt eine alte, verknitterte Schokoriegelverpackung aus der Tasche und zeigt sie ihm: "Alles klar! Gute Weiterfahrt".


    Jetzt gibt Ursel alles, um die verlorene Zeit wieder aufzuholen. Sie rast wie wild weiter über den Flur. Plötzlich offnet sich eine dritte Tür und der bescheuerte Klaus steht da mit einer Mords-Errektion. Kommentar von Oma Ursel: "Och nee, nicht schon wieder ein Alkoholtest...".



    Shit so langsam fällt mir nüscht mehr ein :D :D aber für meinen 2. Stern hats gereicht :D :D

  • Zitat

    Original von Yankee
    :D




    Shit so langsam fällt mir nüscht mehr ein :D :D aber für meinen 2. Stern hats gereicht :D :D


    Jetzt fang Du nicht auch noch mit den Sternchen an - deshalb haben Frank und ich schon einen aufm Deckel gekriegt :rolleyes:

    ----Die mit den roten Turnschuhen fuhr-------