Aaaaaaaahhhhhhhhh
Langloch für die Achse.... hmmm
ich werd wohl en Langloch für die Kettenschutzaufnahme machen....
und das ganze aus Rundstahl, sieht an dem kleinen Bock dann etwas filigraner aus
Aaaaaaaahhhhhhhhh
Langloch für die Achse.... hmmm
ich werd wohl en Langloch für die Kettenschutzaufnahme machen....
und das ganze aus Rundstahl, sieht an dem kleinen Bock dann etwas filigraner aus
ZitatAlles anzeigenOriginal von Menzi58
Aaaaaaaahhhhhhhhh
Langloch für die Achse.... hmmm
ich werd wohl en Langloch für die Kettenschutzaufnahme machen....
und das ganze aus Rundstahl, sieht an dem kleinen Bock dann etwas filigraner aus
ich hab das Langloch für die Achse gemacht weil, meines erachtens nach, nicht genug platz da ist um den gesamten Spannungsbereich der Kette zu haben Dein Halter wird vermutlich am Dämpfer anstoßen
du hast recht lutz.... also umdenken
learning bei doing..... werd mal was anpassen und dann posten
mein überlegung geht im mom dahin:
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/9556611hij.jpg]
so kann ich das kabel für die kennzeichenbeleuchtung schön in nem rohr laufen lassen
und beim spannen der kette ändert sich halt leicht der anstellwinkel
ZitatAlles anzeigenOriginal von Menzi58
mein überlegung geht im mom dahin:
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/9556611hij.jpg]
so kann ich das kabel für die kennzeichenbeleuchtung schön in nem rohr laufen lassen
und beim spannen der kette ändert sich halt leicht der anstellwinkel
10er Rohr für einen Haltearm mit 1,5 mm Wandstärke ist mir mal abvibriert von wegen der starken Überdimensionierung