Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Schon wieder eine NANO Frage

  • Hi Ihr lieben.....


    Ich weiß, das Thema hattet Ihr schon mal.....aber ich bin immer noch auf der Suche nach der Ultimativen Versiegelung.


    Habe nun halt viel neue Alu & VA Teile an BAD-GIRL.


    Man sagt ja, wenn man das nicht vernünftig pflegt, sieht es nach einiger Zeit ziemlich mies aus.


    Nun habe ich von diesem NANO Zeug gehört......
    Hier bei Euch im Forum schwören ja viele auf dieses NANO-GLOSS 8,95


    Aber das ist ja "nur" ein NANO Effekt (so werben sie auch damit)
    Es hat wohl nichts mit dieser richtigen Versigelung zu tun??? Oder???


    Kann man mir das echt empfehlen, seit Ihr wirklich soooo zufrieden???


    Wie wird das eigentlich aufgetragen....mit beim Waschern als Shampo oder wird es hinterher einpoliert???


    Im Internet findet man hunderte von Seiten die so ein Zeut anbieten, da blicke ich nicht mehr durch....so viele verschiedene Anbieter mit Flaschenpreisen von 6,95 - 100,- Euro


    Was kaufe ich dann nun???


    Danke & Gruß an alle
    ANDY

  • Zitat

    Original von Meister Röhrig
    Im Internet findet man hunderte von Seiten die so ein Zeut anbieten, da blicke ich nicht mehr durch....


    Hi Andy,


    ...da bist Du nicht der einzige...ich hab's aufgegeben nach 'nem Wundermittel zu suchen...


    ...ich hör einfach auf zu putzen... :D


    Der Staub der Strasse & tote Fliegen sehen doch auch cool aus... ;)

  • Ich muß mich Sinner anschließen. Außerdem haste so immer wieder nen leckeren Snack für zwischendurch ;)












    Gebs auf, das "Wundermittel" zu suchen. Ums regelmäßige Putzen kommste eh nicht drumrum. Kannst Dir höchstens in so ner Spezialwerkstatt für teures Geld die Karre versiegeln lassen...


    Isch nehm bißchen Wasser, Microfasertuch und weg is der Dreck!!

    ----Die mit den roten Turnschuhen fuhr-------

  • Zitat

    Original von Meister Röhrig
    Hier bei Euch im Forum schwören ja viele auf dieses NANO-GLOSS 8,95


    Bei dem Zeug scheinen die Ergebnisse aber sehr unterschiedlich auszufallen. Hab´s selbst immer noch nicht getestet. Die Schlieren-Rückstände von denen einige schreiben bekommt man aber bestimmt weg wenn man nicht per Hand sondern mit einer Maschine poliert.


    Wenn´s ein wenig mehr kosten darf werden diese Sachen auch immer mal wieder empfohlen:


    Festool Poliermittel


    Swizol (scheint der Mercedes unter den Mitteln zu sein)


    Zymöl