Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Mal ne Bänker Frage

  • Die können das bis 10 Jahre :D :D


    (hab letztes Jahr meinen Bänker gefragt) : 8) 8)





    ......das machen Sie aber nur für das Finanzamt und für die Staatsanwaltsch. 8o 8o

    Das Lebenist hart , aberdie Grafik istgeil !!

    Einmal editiert, zuletzt von IceMan ()

  • 10 Jahre Aufbewahrung ist für die PFLICHT - können, tun die aber mehr - garantiert.


    L-W

  • Habe erfahren ,durch mein Bank Menschen, das das auch 20 Jahre zurück verfolgt werden kann (aber nur für Finanzamt und für die Staatsanwaltsch). :D

  • Zitat

    Original von Stephan


    Schreib´s aber bitte per PN! ;)


    stimmt, sonst isse wech, wech wie sein bike. :( :P ;)

  • Zitat

    Original von Pepe
    Hat mit meinem Bike NICHTS zutun. :D




    SICHER SICHER ............ :angst: :angst: :angst: :megasmile: :megasmile: :megasmile:

    Das Lebenist hart , aberdie Grafik istgeil !!

  • Zitat

    Original von Pepe
    Stimmt es das man gelöschte Konten (z.b. Postbank) bis zu 3 Jahren zurück verfolgen kann ???


    Ich habe gerade Mal die Zeit mich durch das Forum durchzulesen und bin dabei auf diese Frage gestoßen.
    Die Pflicht der Kreditinstiute zur Aufbewahrung einiger Daten gibt es tatsächlich. Jedoch ist es halt so, dass n i e m a n d diese Daten anfordert, da die hierbei entstehenden Kosten jedes Interesse verenden lassen. Und Ihr dürft Euch sicher sein, dass sich für uns Biker keiner interessiert....
    Gruß

  • Kann ich so nicht stehen lassen.


    Habe einige Jahre in der Revison einer Bank gearbeitet.


    Anfragen, auch gegenüber "Bikern" waren garnicht sooooo selten.


    2 Autos, Einfamileinhaus, Bike - da muß Geld sein.


    Nur beantwortet haben wir die in den seltesten Fällen. Schließlich hat nicht das F-Amt unsere Gehälter bezahlt, sondern die Kunden.


    Erschreckend ist aber, wie einfach es heute selbst Azubi's im ersten Lehrjahr gelingt an "geheimste" Informationen zu kommen.


    Ich will jetzt hier keine schlafenden Hunde wecken. Aber wenn die wüßten, was sie damit anfangen könnten. Nicht auszudenken.


    Also wenn es was zu verstecken geben sollte, schön auf mehrere Konten verteilen und den größten Teil an die Oma vermachen.


    Obwohl, sicher bin ich mir heute da auch nicht mehr. Ist halt schon ein paar Jahre her.