Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

An alle CF- Member mit Nachwuchs > 16

  • @ kleines biest


    Haste heute morgen einen Cloun verschluckt :auslach: :sorry:


    Humor is wenn man trotzdem lacht
    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ;)

  • Das wäre meiner Tochter un d meinen Söhnen zuuu PEINLICH.


    ....hab keinen Clown gefrühstückt

  • Zitat

    Original von Kanzler
    [Blockierte Grafik: http://www.mopedarmy.com/img/gallery/submit_my_chopper.jpg]


    Fantic Chopper 50 cc ab 1972 , der Urchopper für Jungrogger



    Nun werd mal nicht komisch Kanzler, datt stand da heute Morgen aber noch nicht... Da stand da watt vom 18. Geburtstag!!!


    Willzu mich verarschen? X(


    Die Sissybar kriegste aber gar nirgendwo durch, oder??? Außerdem hab ich bei der Erziehung wohl watt falsch gemacht, meine wollen nen Rennhobel :(

    ----Die mit den roten Turnschuhen fuhr-------

  • Würde ich nie wagen. ;)
    Habe zu großen Respekt vor Ladypower. 8) Fahr erst mal ne Runde , sonst tendiert noch Dein WE-Humorbarometer gegen Null. 8)

  • Mach Dir keinen Kopp! Wenn ich sowatt schreibe, kommt datt schonma falsch rüber, ich bin nicht sauer...


    Mit dem Fahren is aber wohl nüscht, da werd ich nass und dann liegen die Haare nicht mehr X(. Watten Elend, aber immerhin iss datt Zeugs, watt da von oben runterfliegt jetzt wärmer... =)

    ----Die mit den roten Turnschuhen fuhr-------

  • Hallo Kanzler, was soll das Elend bist du "back to the roots?" Ich weiß noch als das Gerät rauskam. Also wir wären eher auf der Stelle tot umgefallen, als auf so einem Gerät gesehen zu werden.


    Meine älteste Tochter fand es "gräßlich". Aber die steht sowiso eher auf Perde...und die finde ich grauenhaft.

    Einmal editiert, zuletzt von rehdeko ()

  • High Kanzler, die Minibike Schmieden sind nun auch n Stück weiter, sieh mal hier , die giebts mit 50ccm und mit 110 ccm.....

    Das leben ist wie eine Rolle Klopapier....lang, grau und...für n Arsch !

  • Zitat

    Original von kleines_biest

    ....
    Außerdem hab ich bei der Erziehung wohl watt falsch gemacht, meine wollen nen Rennhobel :(


    :dito:


    meine Jungs stehen auch mehr auf Matschmaschine (enduro ! mit sieben ist man den feuchten element noch sehr angetan) und Rennhobel (die Jungend mit dreizehn denkt halt etwas schneller)


    Allerdings mit der Flammenmaschine könnt ich bei den Jungs noch ein Pluspunkte fürs Chopperfahren sammeln. :respekt:


    mfg
    frank
    :allesgut:

  • für die, die so nen Mini Chopper für ihre Kids suchen, die giebts bei E Bay- gebt als Suchbegriff nur Minibike Chopper ein -


    da gabs so nen Teil von nem Mallorca Hersteller mal für 900 Euro Sofortkauf


    das Teil hier giebts für 459 Euro Sofortkauf....

    Das leben ist wie eine Rolle Klopapier....lang, grau und...für n Arsch !

    Einmal editiert, zuletzt von Frank W. ()