Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Biker Build-Off

  • Freut mich zu hören das das nicht nur fürs TV gestellt war. Übrigens habe ich letztens gehört das das teurste Bike auf der Swissperformance im Februar von Habermann war. Ungefähr 250.000 Schweizer Franken soll´s gekostet haben. Davon 5 Stück im Jahr und der Laden läuft (stelle ich mir jedenfalls so vor).

  • die Preise werden gern mal für die presse hochgeschraubt,habs selber nicht mitgekriegt,vielleicht war sie ja auch so teuer,allerdings gehen da nicht 5 stück von im Jahr,kann ich mir nicht vorstellen,schön wärs,aber ich glaub Habermann hat genug mit Rahmenbau zu tun,soviele Dragstyleframes wie ich bei Walz kaufe,da ist er ja schon 6 monate mit ausgelastet :D :D :D :D :D :D,ne im ernst,würd mich auch mal interessieren wieviel Rahmen so im Jahr die Halle verlassen,und vorallem wieviel Km Rohre die schon verbrutzelt haben,

  • Auch für mich ist der Thomas Habermann die absolute Nr.1 in Bezug auf Blecharbeiten...
    Und nett sind beide wirklich sehr - so wie Klaus sagt.
    Das Hauptgeschäft ist natürlich der Rahmenbau und die Zulieferung bestellter Sheet-Metal Parts.Hatte vor ca. 2 Jahren auch mal wegen eines Komplettaufbaus dort angefragt, war glaub' ich im Januar.Für das aktuelle Jahr wäre keine Auftragsannahme mehr möglich gewesen....."Wartezeit"..!Und preislich wäre es auch wirklich absolut "High-End" angesiedelt;)

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • wow


    das Bike von Joe Martin das freehawk angehängt hat erinnert mich aber sehr stark an eines das jetzt gerade einen Preis gewonnen hat.


    also mal rein vom Rake und von der seitlichen Optik siehen sich die beiden Bikes recht ähnlich. (Spectacula)


    Meint Ihr nicht auch?


    Joe Martin war sicher vorher :D


    Grüsse Mad


  • ich wollt es nicht sagen, :D :D :D :D :D :D

  • und ich hatte es schon gesagt......:D ;)


    @ Empirebikes
    Apropos Biker Build-Off: Was gibt's denn diesbezüglich für News von Mr.Walz?
    Müsste doch schon gelaufen sein, oder?

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)