Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Spiel an Fussrasten.

  • Guten Tag zusammen


    kann mir evtl jemand von euch mir einen Tipp geben, wie ich dieses Problem lösen könnte?


    Ich habe Seitenspiel an den Fussrasten.


    Die Fussrasten werden per Schraube durch das Aluminium, die eine Führungs-Büchse eingeschlagen hat, angezogen.


    Ich wollte ein bild anhängen, aber leider funzt es nicht so ganz :(


    Leider habe ich noch keine Büchse gefunden, die genau das mass hat, die ich brauche.
    Ich habe nun eine montiert, die zwar ein bisschen zu kurz ist, aber wen ich die Schraube voll anziehe, ist der Bremshebel blockiert ?? !!
    Weis jemand evtl nen Tipp, wie ich das beheben könnte?


    Danke und Gruss
    Tom

  • Längere Schraube nehmen und mit Ausgleichscheiben so justieren das daß
    Spiel gerade soweg ist und die Hebel sich noch frei bewegen können.

    Erbarmen!ZU spät,die Hesse komme


    Gruß EDE

    Einmal editiert, zuletzt von EDE ()

  • hoi EDE


    danke schon mal für die antwort.
    ich versuche nun auch eine büchse von der anderen seite rein zuschieben, damit es auch so eine art u-scheibe mit führung hat.
    eine längere schraube mit u-scheiben habe ich auch schon versucht, aber der sch***s klemmt genau so X(
    ich müsste irgendwie eine dünne scheibe zwischen dem fixen halter und dem beweglichem fusshebel legen, damit es evtl nicht klemmt.


    ich habe ja jetzt bis zur saison zeit .............................. aber es wurmt mich heute schon, dass es nicht perfekt ist ;)




    Tom

  • mach im suche angebot thread einen auf das du jemanden suchst der drhenen kann... gib die maße durch bezahls und gut is :)

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...