Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

CF sucht Sherlock Homes

  • ...Du meinst den "klassischen Jugendfilm zu drehen, der die Gewohnheiten und Sehnsüchte einer ganzen Generation wieder spiegelt"... ?(



    ...oder weil Hopper einfach nur mal in 'nen Puff gehen wollte... :D



    ...das Ganze hier fängt an mich von der Arbeit ab zu halten...

    2 Mal editiert, zuletzt von Sinner ()


  • Mirko, denk doch nicht so kompliziert, fang doch einfach an zu lesen.

  • eh peter...
    ...überweis mir erstmal das Preisgeld auf's Konto... :D



    ...werd mir 'ne schöne Frage ausdenken... 8)

  • ich weiß es zwar nicht, aber vom Stil würde die Kiste zu Zero Engineering passen. Wenn's stimmt, ist Shinya Kimura der Gründer, und der Laden wurde 1992 in Osaka eröffnet.

  • ...döööööt: Die Antwort ist...richtig!


    Volle Punktzahl für den Valkreiter =)


    Obwohl: Richtig heissen müsste es Okazaki City, aber ich bin ja bei weitem nicht so ein Quälgeist wie Hüteschwein... ;)


    Nächste Frage kommt also von valkrider

  • ok,


    dann hätte ich diesesmal gerne ein Bild der Bellerofonte, sowie den Namen der Schmiede und des Erbauers des Bikes (der gleichzeitig auch inhaber der Bike Schmiede ist)

  • Zitat

    Original von warrior
    Wie groß ist die größte Größe für einen Schlauch ,
    für ein Motorrad Hinterrad (Speichenrad) .


    der Kanzler hat gesucht und gefunden


    zitat


    Die maximale Schlauchgröße am Speichenhinterrad ist


    240er - 280er



    es gibt einen Schlauch in 18 Zoll bis zum 280er 1 x vom Reifenwerk Heidenau und mittlerweile von Metzeler selber mit der Handelsbezeichnung K 18 & K 18 SV


    Entschuldigung an alle


    ich dachte ich habe gut recherchiert

    Einmal editiert, zuletzt von Devil ()

  • Was ist denn das für ein Teil...??????
    Also von FIRESTARTER Garage hab' ich noch nie im Leben gehört...?( Geb' ich ehrlich zu.
    Unser Sherlock Holmes Spiel wird doch immer mehr zu 'nem Job für Suchmaschinen a la Google, oder?

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Zitat

    Original von Harleygraf
    Also von FIRESTARTER Garage hab' ich noch nie im Leben gehört...?



    ...ich auch nicht... :D


    ...aber da mein bester Motorrad fahrender Freund in Italien lebt, hab ich den einfach gefragt. Der weiss sowas nämlich. 8)


    Wir beide haben uns in grauer Vorzeit mal 'ne 500er Imola geteilt, daher die alte Liebe zu Guzzi... =)


    ...weiss ausserdem gar nicht, ob die Antwort überhaupt stimmt...

  • ...aber da mein bester Motorrad fahrender Freund in Italien lebt, hab ich den einfach gefragt. Der weiss sowas nämlich. 8)


    so so Sinner ;) aha , gut zu wissen


    Dat mit - Filippo Baracane- stimmt, habe schließlich auch gute Verbindung zu italienischen Schuhbesohlern ;) ;)

  • He kanzler, wir sind doch Brüder...schon vergessen..? ;)


    ...ausserdem kennst Du doch den "Sizilianer"...im Aussendienst für die Fraktion tätig... :D

  • is alles richtisch - ob das Teil so einfach in google zu finden ist, weiss ich allerdings nicht. Das Möppi war vor einiger Zeit mal in der Bikers live zu finden, da hätte sich evtl. auch jemand dran erinnern können....

  • Recht haste Mirco, komme gleich wieder.Muss eben den Betonmischer ausschalten. ;)


    Nächste Frage Bruder :D, sofern valkrider einverstanden is