Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Mist gebaut????

  • Hallo Ihr Leutz,


    ich brauch mal Eure Hilfe.


    Ich hab mir neue Griffe ans Moppi gebastelt und weil die kürzer waren als die alten Teilchen, mußte ich die Schaltereinheiten verschieben. Nun befinden sich da drunter "Nasen". Durch datt Verschieben passten die Nasen nicht mehr - an der Stelle war ja kein Loch - also: Nase ab....


    Habbisch jetzt völligen Mist gebaut ?(????


    Nen Kumpel von mir macht mir Schiß, dass es sein kann, dass sich das löst und ich kein Gas mehr geben kann - datt Ganze durchrutscht... *bibber*


    Wie is datt bei neuen Lenkern? Muss man da etwa an die passende Stelle nen Loch bohren?


    ... klärt mich mal bitte auf - bin völliger Laie auf dem Gebiet...


    Dangööö!!!


    Steffi

    ----Die mit den roten Turnschuhen fuhr-------

  • Hallo Steffi


    also ich habe die Nase auch abgefeilt, aber nicht ganz runter, so dass noch ein kleines Stück dran war. Durch das anziehen hat sich das kleine Stück dann etwas verkantet, verstehst was ich meine ?( das hat jetzt schon vier Jahre gehalten.
    die sauberere Lösung wäre wohl das mit einem kleinen Loch an der neuen Stelle gewesen.


    Aber wenn wie gesagt noch etwas Nase dran ist, sollte es halten.


    Grüsse
    Mad

  • Bei mir sind die Nasen auch ab! (komplett)
    Und bei jedem den ich kenne, der sich nen neuen Lenker gekauft hat.
    Auch ohne Nasen halten die bombig am Lenker und selbst wenn sich aus irgendeinem Grund die Schrauben losrappeln sollten, wird die Gaszugaufnahme von den Gaszügen selbst ja auch noch ein wenig in Stellung gehalten. Um dich selbst zu beruhigen, kannst du ja mal die Schrauben etwas lösen und es selber ausprobieren. Dann merkst du, dass du dir da grundlos Sorgen machst.
    AfterMarket-Ware hat ja auch keine Nasen.