Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Lange Winter...

  • Zitat

    Original von rehdeko
    hahaha...ich hab das Gefühl, hier läuft ne Endlosschleife


    Nee, rehdeko. Das ist ein Déjà vu: :megasmile:


    ---


    Als Déjà-vu-Erlebnis [deaÈvy] (französisch für schon gesehen; auch die Erinnerungstäuschung oder kurz Déjà-vu), auch als Déjà-entendu-Phänomen (französisch für schon gehört) oder Déjà-vécu-Erlebnis (französisch für schon erlebt) bezeichnet man ein psychologisches Phänomen, das sich in dem Gefühl äußert, eine an sich völlig neue Situation schon einmal exakt so erlebt, gesehen oder geträumt zu haben. Dabei handelt es sich nicht um eine falsche Wahrnehmung, sondern um ein paradoxes Gefühlserleben.


    Das Erlebnis wird auch als Bekanntheitstäuschung oder Fausse reconnaissance (französisch für falsches Wiedererkennen) bezeichnet. Es tritt beim gesunden Menschen vereinzelt spontan, im Zustand der Erschöpfung oder bei Vergiftungen (v. a. mit Nervengiften wie Alkohol) auf. Als Begleiterscheinung von Neurosen, Psychosen oder organischen Hirnerkrankungen, vor allem des Temporallappens, können Déjà-vu-Erlebnisse gehäuft auftreten.


    Nach Umfragen haben 50 bis 90 Prozent aller Menschen mindestens einmal ein Déjà-vu-Erlebnis gehabt. Die meisten Menschen vergessen nach einer Zeit, wo und wann sie das (die) letzte(n) Déjà-vu Erlebnis(se) hatten.


    ---


    Also Erschöpfung, Vergiftung oder Alkohol? :kicher:

  • @Sinner


    wir zwei haben unsere Standpunkte ja schon mal in nem andern Threat ausdiskutiert. Und waren uns ja dann auch einige. Mit meinem Posting wollte ich Dich auch nicht angreifen.




    Jeder der sich aber angegriffen fühlt hat meiner Ansicht aber auch allen Grund dazu.


    Und jetzt ist gut, zumindest von meiner Seite aus.



    Stephan


    wirds etwa Englisch bei Dir? Bin mal gespannt.


    so long....

  • @Tina, Kennen wa schon. Felgen und Lampe stören das Bild


    Stefan, Rocket III, boah, hab ich mal neben mir gehabt. Der Kühler ist ja schon so breit wie mein Lenker. Hut ab, ich hoffe du hast den nötigen Körperbau um dieses Gerät zu dirigieren. Der Typ der auf der Rocket saß, hatte Oberarme wie der Dad bei OCC....wenigstens.

    Einmal editiert, zuletzt von rehdeko ()

  • Zitat

    Original von Stephan
    Uii, nee, keine falschen Gerüchte. Nachdem ich bisher zwei Autos aus UK hatte mag ich nur noch meine Steaks englisch. :D


    Auch wenn die Rocket natürlich ein Hammer ist.


    Und jetzt gibt es nur noch Pasta :D

  • Hey gearhead,



    ...ich weiss das wir uns einig sind... =)


    ...hab Dir auch nur geantwortet, weil ich's schade fände wenn Du Dir nur deswegen 'ne Harley verkneifst, weil auch einige Idioten auf Ami - Eisen unterwegs sind... :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Sinner ()

  • @ Sinner


    Wenn's danach geht, kannst Du dann aber wirklich nur noch zu Fuß unterwegs sein....
    Zeig' mir mal das Bike oder die Automarke, die nicht auch von "einigen Idioten" gefahren wird...Und diese triffst Du mit Sicherheit auch auf Deinem "Fußmarsch durchs Leben"....;)

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Mensch Jobo was du bzw. dein schönes neues Moped schon wieder ausgelöst haben. Hättest du mal ne Gold Wing genommen o.ä.
    Nein mal im Ernst, viel Spaß damit. Bin schon gespannt wie es "In Echt" aussieht.
    Beim nächsten Stammtisch? (Wettergott, Sonne an und min. 12°C bitte !!!)

  • Geiles Bike Pepe.
    Und wirklich clean aufgebaut.Obwohl ich ehrlich gesagt nicht unbedingt glaube, daß Marcus Walz außer Namensgeber des Rahmens zu sein viel damit zu tun hat....
    Ist ja der Dragstyle-Frame von Marcus (Modell vor dem Les Mans, wird aber immer noch gefertigt).Sonst sieht's aber nicht nach Marcus' Handschrift aus...Auch wenn die Tankform dem grünen Walz - LasVegas-Bike wohl nachempfunden ist.Singleside Swingarm und Rightside Drive rechts ist für Walz eher untypisch, diese Monoqoque-Variante von ihm ist mir auch nicht bekannt...
    Mal sehen wie hoch es geht - im Augenblick ist der Preis mehr als okay....
    (15000 ?:D :D :D )

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)