Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

biker im jugenddorf 2006

  • leute, wir biker haben einen guten eindruck hinterlassen
    und so wird es auch in 2006 wieder ein bikertreffen im jugenddorf 34414 Warburg geben.
    nach aussage der heimleitung ist das treffen im letzten jahr sehr gut angekommen
    und man freut sich schon auf eine wiederholung.


    also nun meine frage an euch:
    wer hat bock an einem samstag (vielleicht schon im mai, steht aber noch nicht fest) wieder auf ein paar grillwürstchen und nen kaffee mit dem bike das kinderheim zu besuchen und ein paar gemeinsame, lustige stunden zu verbringen.


    es ist eine gute gelegenheit die kinder und jugendlichen und die einrichtung mal ganz ungezwungen kennen zu lernen.
    die teilnehmer vom letzten jahr, wissen was ich meine.


    niemand soll sich aber jetzt hier verpflichtet fühlen oder gar eine feste zusage abgeben.
    mich interessiert erstmal nur, wer bock darauf hat.
    ich hoffe natürlich auf zahlreiche teilnahme.


    gruß
    wolfgang


    wie schon im letzten jahr gibt es da keinerlei kommerzielle oder sonstigen vorteilserhaschenden hintergründe.
    weder für das heim, noch für jemand anderen und erst recht nicht für mich.
    es soll nur spass bringen, für die kinder und natürlich auch für uns.

    Einmal editiert, zuletzt von roemer ()

  • ice, jobo, kleines bist - hört sich gut an, würde mich freuen.


    für die adresse hab ich nochmal das erste posting geändert,
    da gibt es jetzt auch nen link.

  • na das ist doch mal ein wort ...


    ... nach dem bock drauf, kommt die fahrt gen osten... ;)



    bis dann :]

  • Komme gern. Würde auch gern meine Tochter (9) mitbringen, tut ihr evtl. mal ganz gut zu sehen, wie Heimkinder leben (müssen).


    Grüße Ulli

  • @kanzler, jepp
    @rehdeko, wäre schön, wenn du dabei bist.
    deine tocher kannste ruhig mitbringen, macht ihr bestimmt auch spass.




    und nun eine kurze vorabinfo zum termin:


    nach einwenig hin und her steht der zeitpunkt für den besuch nun einigermaßen fest.
    .. es wird wohl doch im juni sein.


    den genauen termin gebe ich an die interessierten in den nächsten woche per e-mail raus.


    ... also ordentlich hier posten ...
    ... ist doch noch keine zusage.... die brauch ich erst viel später...


    bis dann
    römer

  • Ich hab heute mit meinem großen Zwerg (8) gesprochen. Der würde wohl auch gerne mitfahren... (evtl. kommt mein Ex mit seiner K1200S und unserem Kleinen (6) auch noch mit - wenn er nicht geächtet wird :D )


    Grüßle


    Steffi

    ----Die mit den roten Turnschuhen fuhr-------

  • Zitat

    Original von kleines_biest
    Ich hab heute mit meinem großen Zwerg (8) gesprochen. Der würde wohl auch gerne mitfahren... (evtl. kommt mein Ex mit seiner K1200S und unserem Kleinen (6) auch noch mit - wenn er nicht geächtet wird :D )


    Grüßle


    Steffi





    Mit 6 Jahren auf dem Bike ??? 8o

  • Mit 6 Jahren auf dem Bike ??? 8o[/quote]



    Wir haben uns bei den Grünen erkundigt. Sobald die sich festhalten können und mit den Füßen auf die Rasten kommen, dürfen sie mitfahren! Eigentlich fahren wir auch nur kurze Strecken, deshalb überleg ich mir das mit dem Kleinen auch noch!!! Außerden wird die Fahrweise dann natürlich angepaßt! (Unsere beiden sind allerdings vollständig und passend eingekleidet!!! Also nix mit abgetragenen, nichtsitzenden Plörren der Eltern - da geht mir immer die Helmschnur hoch!!)

    ----Die mit den roten Turnschuhen fuhr-------

  • Hallooooo,


    ich habe mein sohn nicht mal mit 10 Jahren mitgenommen, egal ob die sich festhalten können oder mit den füssen auf die rasten kommen oder du deine geschwindigkeit anpasst, mit der DUMMHEIT der anderen muss du rechnen, das ist die sache nicht wert. X(


    Gruezi

  • ...deshalb sag ich doch, dass die beiden wohl nicht mitkommen werden und mit meinem Großen muß ich auch erstmal gugge... Hatte nur gelesen, dass Rehdeko seine Tochter mitnehmen möchte und das schonmal mit meinem Sohnemann besprochen!


    Wenn wir mit den beiden fahren, dann is dat ne Strecke, wo wenig Leute unterwegs sind. Du kannst mir schon ein bißchen Grips zutrauen, Pepe!!!


    Steffi

    ----Die mit den roten Turnschuhen fuhr-------

  • Zitat

    Original von kleines_biest
    ...deshalb sag ich doch, dass die beiden wohl nicht mitkommen werden und mit meinem Großen muß ich auch erstmal gugge... Hatte nur gelesen, dass Rehdeko seine Tochter mitnehmen möchte und das schonmal mit meinem Sohnemann besprochen!


    Wenn wir mit den beiden fahren, dann is dat ne Strecke, wo wenig Leute unterwegs sind. Du kannst mir schon ein bißchen Grips zutrauen, Pepe!!!


    Steffi





    Na klar K-Biest, sind ja auch deine Kinder, aber leiden werden wir alle drunter ,wenn Kindern bei solchen unklugen aktionen irgendwas passiert. ;)




    Bin ich jetzt nen Klugscheißer ??? :D

  • Ich muss mir das noch überlegen !!


    Sind knapp 300km von mir und dann hab ich davon auch noch 270km Autobahn :angst: :angst:

    Das Lebenist hart , aberdie Grafik istgeil !!

    Einmal editiert, zuletzt von IceMan ()



  • Du bist kein Klugscheißer und ich bin Dir nichtmal böse!!! Allerdings muß ich mich immer wieder rechtfertigen. Nicht vor anderen Bikern, sondern vor meinen Eltern. Die finden es ja sogar verantwortungslos, dass ich als Mutter überhaupt Motorrad fahre...


    ...und glaube mir. Wenn ich einen Zwerg von mir mitnehme, dann überlegt und auch die Strecken sind vorher abgefahren und angeguckt! Ich geh da kein Risiko ein!!

    ----Die mit den roten Turnschuhen fuhr-------