Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Tieferlegung Black Widow

  • ...das geld für die louis dämpfer kannst du dir sparen, bis jetzt habe ich noch keinen gehört der mit denen zufrieden war.... siehe auch die div.postings dazu....
    versuch lieber die aus usa zu bekommen, suspension supplies, freehaw hat die u.a. auch drauf, kannst den ja mal fragen was er davon hält.
    wenn du jmd kennst, der bei der us armee ist, bekommst du die realtiv schnell und günstig rüber.
    http://www.phatperformanceparts.com/merchant2/merchant.mvc?Screen=PROD&Product_Code=PROGSUS412SPIRIT750


    oder hier bestellen :
    http://www.bikercom.com/WebCommerce/Sistema/100000/inicio.asp?MiTienda=100420&MiIdioma=EN


    ist in spanien, geht über usa und sind auch nicht zu lange mit lieferzeiten,
    habe dort meine gabelbrücke her.


    "In God We Trust, Vengeance is Mine, Sayeth the Lord, No fear."


    Ironwerk.de

  • Zitat

    Original von blackwidowrider
    versuch lieber die aus usa zu bekommen, suspension supplies, freehaw hat die u.a. auch drauf, kannst den ja mal fragen was er davon hält.
    wenn du jmd kennst, der bei der us armee ist, bekommst du die realtiv schnell und günstig rüber.


    Und wenn Du keinen hast der sie günstig rüber bekommt:


    Dämpfer kosten umgerechnet 170,00 EUR + ca. 27,20 EUR Einfuhrumsatzsteuer + ca. 109,50 EUR Versand (7 Tage per UPS) = 306,70 EUR. Leg´ ein paar EUR drauf und kaufe Dir hier in Deutschland Dämpfer mit ABE und der Gewißheit das Dir auch bei Problemen mit dem Teil geholfen wird und das die grünen Kollegen nicht meckern ;)

  • Wie gesagt die von Miller Cusombikes kannst Du Dir auf Deine Bedürfnisse (Härte, Länge, Optik) bauen lassen und die kosten 320. Die kannst Du Dir auch Tüven lassen.


    so long...

  • Heureka...


    ich hab nun die Koni's von HM. Geile Optik und knüppelhart.


    Allerdings ist mir am oberen Befestigungsbolzen ein kleines besch... Malör passiert.


    Wer kennt ihn nicht den Spruch: Nach fest kommt lose.


    Ich kann nur sagen: Nach fest kommt Schraube abgebrochen und Rest im Gewinde stecken geblieben. :box:


    Aber so, dass da nix mehr zu wollen ist. Ich hab schon versucht mit nem Bohrer ne kleine Kerbe rein zu bohren und dat Ding mit nen Schraubendreher raus zu drehen. Hat aber noch nicht geklappt. Das Gewinde ist soweit ich das beurteilen kann i.o. und der Rest von der Schraube ist auch locker. Ich komme allerdings nich an dat Ding ran.
    :help:


    Ich hab schon überlegt, wat mit ner Punktschweissung dran und raus drehen. Hab aber nix zum Schweissen. Nicht mal mehr nen Lötkolben.


    Das wirft mich echt weit zurück in meinem Zeitplan, da ich nächste Woche zum TÜV wollte...


    Wer noch andere Ideen hat. Ich bin für fast alles dankbar.


    Ciao

  • Ähhhh Schraubenausdreher ist nicht der korekte Fachausdruck.


    Sauschwänzle heißt das!!! Gibts übrigens sehr günstig bei Louis. Sind nicht unbedingt die besten aber so oft braucht man die Dinger ja eigentlich nicht, oder? Spaß!!!


    so long...

  • THX,


    werde Morgen gleich mal bei Tante Louis vorbei fahren und dann mein Glück versuchen.

  • Jep,


    hat auf Anhieb funktioniert. Ging einfacher als befürchtet mit den Schraubenausdrehern.


    Neue Schraube, sitzt wackelt nicht und hat keine Luft...


    Echt knüppelhart. Sieht aber sehr schnieke aus. Jetzt muss nur noch der seitlichen KH dran und ab zum Onkel Prüfer.


    Und dann... geht's los... :chopper:

  • So, auf die Gefahr dass kein Mensch mehr eine Frage auf einen alten Beitrag von 2006 liest... (evtl Anfängerfehler :D)


    Wo krieg ich Ikon oder Koni oder was auch immer aktuell auf den Dingern drauf steht für einen moderaten Preis? Aktuell kosten die Dinger bei SL-C... 420 Euro weil mit Ringen etc. und sonst finde ich nur die mit 308mm was nichts bringen wird. Hab schon die Tieferlegung bei Scootworks geordert - also die mit 1,5'' da ich bei der mit 2,5'' wegen der extremen Schräglage der Originaldämpfer dann irgendwie Bauchweh hätte. Oder hat jemand Erfahrung mit 2,5 und Original - Kombination?!

    Stau ist nur hinten blöd - vorne geht's

  • orginale länge und 2,5 scoots geht problemlos....


    280er ikon und 2,5er- no go....280er mit 1,5 scoots geht...


    alternativ zu den ikon gehen auch die progressive suspensions sehr gut in 280er länge- hab gerade 2 witwen damit umgerüstet und sind nicht ganz so hart wie die koni/ikon- ist gefühls/geschmackssache wg. der härte


    "In God We Trust, Vengeance is Mine, Sayeth the Lord, No fear."


    Ironwerk.de