Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Xv 1900 Wild Star ???

  • Midnightstar? WildStar? RoadStar? RoyalStar? DragStar? ?( Mir ist das vollkommen "Wurst", wie die Dinger offiziell oder inoffiziell heißen... das Erste, was ich immer gemacht habe: Alle Aufkleber, Embleme, Bezeichnungen u.s.w. entfernen! :D


    Ich persönlich bin offen, für alle Kategorien. Auch oder besonders für "Old Styler". Allerdings sind leider die wenigsten Bikes ab Werk fahrbar. Ich weiß garnicht, wieso die "Schlitzaugen" glauben, dass man die Kisten ohne Ende mit irgend einem "Gelumpe" vollhängen bzw. verbauen muss, damit es cool aussieht!?


    Was mir bei den heutigen Bikes garnicht gefällt: Die übel aussehenden, überfetten und Kat-bestückten "Ofenrohre". Mit Auspuff hat das ja wohl nix mehr zu tun! 8o