Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Maaains - Fxdwg

  • Zitat

    Original von Fightglide
    Hessi Mongojunge:.


    Ich nehme mal an, an diese Begrüssungsformel hast du dich gewöhnt in deiner Zeit während du mit den anderen...nun ja schwierigen Fällen..aufbewahrt wurdest in dieser Einrichtung - mit den zärtlichen Pflegern. ;)
    Mag sein, dass du damals deine Trisomie Kollegen so angesprochen hattest, aber das ist Heute keine korrekte Bezeichnung mehr.


    Ausserdem, wenn man dich so erlebt, weiss man doch kaum ob nicht die geistige Erkrankung die grausamere Variante ist und jemand mit Downsyndrom dirgegenüber nicht zu beneiden ist.


    Wenn ichs mir so überlege....
    Aus deinem Munde klingts wie ein Lob

  • Wieder mal erbärmlich unlustig was du dir da zusammengegoogelt hast.
    Du schreibst ja wie ne Metzgereifachverkäuferin die sich grad ne Gesellenprüfung ergaunern will.

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.