Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

welches bike?

  • Danke oderwass, wenn ick dir net hät. :]


    Fight, was hast du gegen meine Arbeitsstelle? Ich verbrauch auf dem Weg zur Arbeit keinen Sprit, nur ca 5kcal für eine Treppe. :D


    PS. Ich weiß das du pad86 meinst. ;)


    Edit sagt da fehlt ein Smiley.

    Einmal editiert, zuletzt von CBC ()


  • S :Dach Edit nen schönen Gruß


    Ich glaube nicht das man für 2000 was vernünftiges bekommt.
    Werde nächstes Frühjahr 5000 ins Moped investieren und 2500-3000 in den Umbau, danach ist gut.

  • [quote]Original von CBC
    Danke oderwass, wenn ick dir net hät. :]


    Ich verbrauch auf dem Weg zur Arbeit keinen Sprit, nur ca 5kcal für eine Treppe. :D


    hab ich mir fast gedacht :D

    Mit Titan im Rücken geht`s auch 8)dachte ich :cursing:
    Es ist nicht wichtig hier viel zu Posten, sondern das man sich in der realen Welt in die Augen sehen kann!
    Die Harleyschrauber in Augsburg
    www.cmsp.de
    RIP Nick 25_01_2013

    Einmal editiert, zuletzt von Skullpan ()


  • Empfehle dringend Fahrrad mit Hilfsmotor, das kannste locker pimpen 8) :]

    Der alte Grundsatz "Auge um Auge" macht schließlich alle blind ;(

  • na danke @ all...


    Is ja net so das ich den sprit net zahlen könnt oder wollt, aber meine blade mit 140ps verbaucht, wenn ichs gut laufen lass, 7 liter - wieso soll ich dann beim gemütlichen fahren mit nem moped das 90ps weniger hat auch 7 liter verblasen?
    Mir gehts ja ums prinzip.


    Ne anständige goldwing hätt ich für 2800 gefunden. Aber auch ne xv1500 für den gleichen preis, mit vorverlegten und sonst noch paar sachen, vom händler.
    Denk dann dürft ich gebraucht sicher auch eine über 1000ccm so um die 2000 zum umbauen finden.
    Wie gesagt es ist net wegem geld, wobei man mehr immer brauchen kann, aber ich will kein 4000euro bike dann abschleifen und in ne ratte verwandeln.

    Einmal editiert, zuletzt von pad86 ()

  • Was ist eine XV1500? Sowas gibt es nicht. Ne 1600er kanns nicht sein, die gibts nicht für 2.800. Du meinst sicher ne Kawa VN15 SE.

  • Zitat

    Original von CBC
    Was ist eine XV1500? Sowas gibt es nicht. Ne 1600er kanns nicht sein, die gibts nicht für 2.800. Du meinst sicher ne Kawa VN15 SE.


    jap, hast recht, ist ne kawa. Hat die irgendwie als yamaha im kopf abgespeichert.


    Hab mir jetzt überlegt, wenn alles nichts hilft dann werd ich mir doch 2 anschaffen, ne kleine für arbeit und fürs wochenende etc. doch eine über 1000ccm.

  • mit den gedanken die du hast kmmste nie aufn nenner... und 50km zur maloche mit ner sr 500 oder co gehn ja auch locker fit... frag mich was fürn quatsch hier diskutiert wird...


    musst dich halt entscheiden entweder oder...


    und wenn du anschaffungspreis versicher steuern reifen und co rechnest kommste wohl mit einem bike günstiger wie mit 2einrn nur weil die eine 2mark auf 100km weniger verbraucht...

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...


  • Zitat

    Original von Phill
    mit den gedanken die du hast kmmste nie aufn nenner... und 50km zur maloche mit ner sr 500 oder co gehn ja auch locker fit... frag mich was fürn quatsch hier diskutiert wird...


    musst dich halt entscheiden entweder oder...


    und wenn du anschaffungspreis versicher steuern reifen und co rechnest kommste wohl mit einem bike günstiger wie mit 2einrn nur weil die eine 2mark auf 100km weniger verbraucht...


    nicht wirklich. Steuer und versicherung ist ja so gut wie nix, und nur weil ich 2 motorräder hab verschleißen meine reifen ja nicht doppelt so schnell. Statt 5 sätzen für ein motorrad gibts dann halt 2 für das eine und 3 für das andere.

  • So, Vorschläge hat es nun zu genüge gegeben. Die gehen von Cruiser über Chopper zu Tourer nach Crosser. Also, nun bist Du gefragt. Hau reinund kauf Dir was. Der Sommer (der keiner war) ist bald um.

    http://www.ps-williams.de<--Sattlerei


    Fahre nicht hinter mir,denn ich bin nicht Dein Anführer.
    Fahre nicht vor mir,denn ich bin nicht Dein Beschützer.
    Sondern fahre neben mir, denn ich bin Dein Bruder.

  • Zitat

    Original von pad86


    nicht wirklich. Steuer und versicherung ist ja so gut wie nix, und nur weil ich 2 motorräder hab verschleißen meine reifen ja nicht doppelt so schnell. Statt 5 sätzen für ein motorrad gibts dann halt 2 für das eine und 3 für das andere.


    ich hab keine ahung wieviel millionen km du im Jahr mopped fährst...


    aber da fallen schon paar mehr sachen an wenn man sein bike pflegt... was kosten verursacht... und jenachdem wo und wie man nen bike versichert hat sowie viele ccm die hat is schon etwas... +anschaffungspreis...


    ich diskutier net rumm rechnes dir aus kommt druff klar was du willst und ab..^^

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...