Cafe meint die hier: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=148221100&__lp=1&scopeId=MB&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&vehicleCategory=Motorbike&segment=Motorbike&maxPrice=2001&negativeFeatures=EXPORT&categories=ChopperAndCruiser&cubicCapacities=FROM_751_TILL_1000&lang=de&pageNumber=1
und Tüv fähig? Basteln ja!
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Danke oderwass, wenn ick dir net hät. :]
Fight, was hast du gegen meine Arbeitsstelle? Ich verbrauch auf dem Weg zur Arbeit keinen Sprit, nur ca 5kcal für eine Treppe.
PS. Ich weiß das du pad86 meinst.
Edit sagt da fehlt ein Smiley.
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Zitat
Original von CBC
Danke oderwass, wenn ick dir net hät. :]Fight, was hast du gegen meine Arbeitsstelle? Ich verbrauch auf dem Weg zur Arbeit keinen Sprit, nur ca 5kcal für eine Treppe.
PS. Ich weiß das du pad86 meinst.
Edit sagt da fehlt ein Smiley.
S :Dach Edit nen schönen Gruß
Ich glaube nicht das man für 2000 was vernünftiges bekommt.
Werde nächstes Frühjahr 5000 ins Moped investieren und 2500-3000 in den Umbau, danach ist gut. -
[quote]Original von CBC
Danke oderwass, wenn ick dir net hät. :]Ich verbrauch auf dem Weg zur Arbeit keinen Sprit, nur ca 5kcal für eine Treppe.
hab ich mir fast gedacht
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Zitat
Original von pad86
na im prinzip wär mir der verbrauch egel, wenn
1. Ich nicht jeden tag damit zur arbeit fahren wollte (wird übers jahr gesehn n ganz schöner batzen mit reifen etc.)
2. Der spritpreis in etwa auf dem jetzigen niveau bleiben würde - aber wenn die ölmultis meinen die sanktionen auf uns abwelzen zu wollen etc. Und der sprit dann mal bei 2 jehus liegt, fahr ich mit meinem kleinem, sparsamen moped lieber n bissl mehr als mit nemstärkeneren weniger weil ich mirs benzin nichtmehr leisgten kann.
Empfehle dringend Fahrrad mit Hilfsmotor, das kannste locker pimpen :]
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na danke @ all...
Is ja net so das ich den sprit net zahlen könnt oder wollt, aber meine blade mit 140ps verbaucht, wenn ichs gut laufen lass, 7 liter - wieso soll ich dann beim gemütlichen fahren mit nem moped das 90ps weniger hat auch 7 liter verblasen?
Mir gehts ja ums prinzip.Ne anständige goldwing hätt ich für 2800 gefunden. Aber auch ne xv1500 für den gleichen preis, mit vorverlegten und sonst noch paar sachen, vom händler.
Denk dann dürft ich gebraucht sicher auch eine über 1000ccm so um die 2000 zum umbauen finden.
Wie gesagt es ist net wegem geld, wobei man mehr immer brauchen kann, aber ich will kein 4000euro bike dann abschleifen und in ne ratte verwandeln. -
Was ist eine XV1500? Sowas gibt es nicht. Ne 1600er kanns nicht sein, die gibts nicht für 2.800. Du meinst sicher ne Kawa VN15 SE.
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ich würde mir ne 1200er sporty kaufen...
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Zitat
Original von CBC
Was ist eine XV1500? Sowas gibt es nicht. Ne 1600er kanns nicht sein, die gibts nicht für 2.800. Du meinst sicher ne Kawa VN15 SE.jap, hast recht, ist ne kawa. Hat die irgendwie als yamaha im kopf abgespeichert.
Hab mir jetzt überlegt, wenn alles nichts hilft dann werd ich mir doch 2 anschaffen, ne kleine für arbeit und fürs wochenende etc. doch eine über 1000ccm.
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mit den gedanken die du hast kmmste nie aufn nenner... und 50km zur maloche mit ner sr 500 oder co gehn ja auch locker fit... frag mich was fürn quatsch hier diskutiert wird...
musst dich halt entscheiden entweder oder...
und wenn du anschaffungspreis versicher steuern reifen und co rechnest kommste wohl mit einem bike günstiger wie mit 2einrn nur weil die eine 2mark auf 100km weniger verbraucht...
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Zitat
Original von Phill
mit den gedanken die du hast kmmste nie aufn nenner... und 50km zur maloche mit ner sr 500 oder co gehn ja auch locker fit... frag mich was fürn quatsch hier diskutiert wird...musst dich halt entscheiden entweder oder...
und wenn du anschaffungspreis versicher steuern reifen und co rechnest kommste wohl mit einem bike günstiger wie mit 2einrn nur weil die eine 2mark auf 100km weniger verbraucht...
nicht wirklich. Steuer und versicherung ist ja so gut wie nix, und nur weil ich 2 motorräder hab verschleißen meine reifen ja nicht doppelt so schnell. Statt 5 sätzen für ein motorrad gibts dann halt 2 für das eine und 3 für das andere.
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n Cruiser als Alltagsmopped ist die falsche Wahl. Günstig, alltagstauglich, gering im Verbrauch, viel Hubraum...
Verkauf die Fireblade, gönn dir ne Wildstar und hol dir zum rumgurken ne DR650.
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So, Vorschläge hat es nun zu genüge gegeben. Die gehen von Cruiser über Chopper zu Tourer nach Crosser. Also, nun bist Du gefragt. Hau reinund kauf Dir was. Der Sommer (der keiner war) ist bald um.
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Zitat
Original von pad86
nicht wirklich. Steuer und versicherung ist ja so gut wie nix, und nur weil ich 2 motorräder hab verschleißen meine reifen ja nicht doppelt so schnell. Statt 5 sätzen für ein motorrad gibts dann halt 2 für das eine und 3 für das andere.
ich hab keine ahung wieviel millionen km du im Jahr mopped fährst...aber da fallen schon paar mehr sachen an wenn man sein bike pflegt... was kosten verursacht... und jenachdem wo und wie man nen bike versichert hat sowie viele ccm die hat is schon etwas... +anschaffungspreis...
ich diskutier net rumm rechnes dir aus kommt druff klar was du willst und ab..^^