Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

VT 600 Umbau Meinungen?!, Tips?!

  • Das mit der VT 600 Shadow sehe ich auch genauso joschi. Für meine 3000 bis 4000 km die ich im Jahr fahre reicht mir die VT 600 voll und ganz. :)
    Landstraße 75% - 25% Stadt
    Und selbst im original Zustand sieht die Vt 600 echt viel besser aus als eine 883 oder 1200 Sporti im original Zustand.
    Habe auch echt mal üder eine kleine Sporti nachgedacht, da man die mittlerweile auch für 5000 bis 6000 ab Bj. 2000 bekommt.
    Aber um die Sporti ein wenig auf zu motzen brauch man auch noch mal 2000 bis 3000 mit Auspuffanlage usw.
    Für ne 600 Shadow gerade mal rund 1000 und da war schon eine Auspuffanlage bei.
    Möchte hier aber niemand auf die Füße treten, ist halt meine Meinung.


    Und wenn man Familie zwei Autos Haus und Garten hat komme ich halt nicht immer dazu riesen Touren zu machen.


    Gruß Dirk

  • mich würde interessieren was im detail ihr umgebaut habt.
    gefällt auf jeden fall!


    kan mir jemand n bisschen was zur vt 600 erzählen?
    schwachstellen?


    was rennt das ding denn? wie fährt sichs?
    geht das halbwegs vorwärts?

  • Wie Flex schon schrieb: Aufkleber vom Kühler abmachen (Wieso haben die neuen Harleys eigentlich so viele von diesen Aufklebern verbaut - haben die da noch Restbestände ???)



    Ansonsten :respekt: für 2 Wochen Customizing. Aber die VT 600 ist auch wirklich eine geile Basis fürs Customizing mit dem dicken HR.