Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Auspuff Reduzierhülsen für Black Widow

  • Hallo und Grüße in die Runde,


    in der Hoffnung hier bei Euch kompetenten Rat zu finden :) !Ich habe mir Endschalldämpfer von Miller für meine Black Widow gekauft :D ! Wo bekomme ich Reduzierstücke oder Adapterhülsen von 32-45mm? Ich kann nur Adapterhülsen u.s.w. von 35-45mm finden! Miller hat auch keine ab 32mm !! ?(

  • Hy,


    habs bei meiner VT 600 wie folgt gelöst,


    in einer Dreherei, Adapterhülsen drehen lassen, alten ESD entfernen, Adapterhülse an originalrohr verschweißen, Miller Töpfer verschrauben, neuen Halter fertigen.


    Heiko

  • Das geht einfacher.
    Lass dir in ner Dreherei die Hülsen nach Maß drehen, damit sie über deine Krümmer und in deine Töpfe passen. Dann sägst du die Teile längs auf, läßt aber 5mm zu. Der Schlitz ist wichtig, damit die Schelle den Ring auch mit zusammenpresst. Hülsen zwischen stecken, Cu-Paste dran und festschrauben. Fertig !!

    8) Immer mit der Dummheit der Anderen rechnen ! :thumbup:

  • Hallo ! Habe heute bei einem Metallbauer( Dreherei) die Hülsen in Auftrag gegeben! :bigok: Der schweist mir sogar die Hülsen an die Krümmer dran :] und das ganze für nur 25 :D !!! :danke: für die Hilfe !!!!!!!

  • Zitat

    Original von Heiko G.
    Hatte ich auch versucht, aber sogar da hats die Schellen von Miller und Louis gesprengt.


    Mensch Heiko G-Punkt, bist ja ´n richtiger Sprengmeister.
    Mit der Schelle soll der Auspuff nur fest geklemmt werden und nicht unter Druck verschweißt !!
    Es gilt immer noch, nach "fest" kommt "ab".:boese:

    8) Immer mit der Dummheit der Anderen rechnen ! :thumbup: