Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

3 Wochen Kentucky

  • einige von euch jungens waren ja schon öfters mal in den staaten wie man so liest, mach mich vom 3-24 sep. auf nach kentucky (elizabethtown) weil da ein wenig family haust.
    vllt war ja schon mal jemand in ky und kann mir paar tips geben, bezüglich ner schönen strecke die man alleine in ruhe cruiseln kann. wollte mir paar tage eine harley leihen, oder tips zu treffen geben, die nicht ganz kommerzieller (und wenn doch auch nicht sooo schlimm) natur sind, in der zeit wo ich da bin ( können ruhig paar meilen sein, hab zwar keinen arsch in der hose aber die sitze ich sehr locker ab =)) finde einfach nix interessantes im net, in der region und jahreszeit :evil: und da ich ja erst seit 4 jahren, nach jahre langer hetz und heizerei gechopt (japse) bin, vllt noch nen tip zu ner harley die ich mir für ne paar hundert meilen leihen sollte, ohne impotent und inkontinent zu werden.
    wäre nett wenn ihr mir tips oder irgendwelche erfahrungen geben könntet. auch bezüglich leihwagen, wo man drauf achten sollte. wollte mich auch mal die knapp 1000 meilen nach florida auf machen. achso, wie sieht das aus mir wild campen in dem land oder sollte ich mir lieber nach ner tagestour mit dem bike ein motel, hotel nehmen? würde natürlich lieber da im zelt pennen wo ich keinen bock mehr zum fahren habe und die landschaft es zu läßt und zu geniesen ist, will einfach mal baumeln lassen wenn möglich.

  • Nabend,


    Ich glaub, in Kentucky ist man fast überall und kann in Ruhe cruisen ...


    Beim Leihwagen musste vor allem auf Versicherung achten und unbegrenzte Freikilometer. Und wenn jemand mitreist, auf die Möglichkeit eines zweiten Fahrers. Guck mal bei www.billiger-mietwagen.de, da bekommste Autos in allen Kategorien, hat bei mir bis jetzt immer reibungslos funktioniert.


    Hast du die Flüge schon gebucht? Wenn nicht würde ich mir überlegen, nach Kentucky zu fliegen und von Florida zurück. Unterschätze die 1000 Meilen nicht ... mag wenig klingen, isses aber nicht. Wenn du unterwegs noch was sehen willst, rechne für die Strecke mal mindestens zwei Tage ein, in USA gehts gemütlicher und mit Speed Limit zur Sache.


    Wild campen würde ich auch nicht, dann schon eher nen Camper anstatt ein Auto mieten. Je nachdem, wie lange du halt on the road sein willst.


    Naja, und beim Mopped mieten isses so. Wenn du von Deutschland aus mietest, hast du in der Regel eine Mindestmietdauer von 4 bis 7 Tagen. Wenn du vor Ort nur spontan mal hier einen Tag oder dort einen mieten willst, würde ich zum örtlichen Harley-Händler fahren. Da sollte das eigentlich problemlos möglich sein.


    Grüße
    Rina

  • ja hab schon gebucht, geht von frankfurt über detroit nach louisville...komplett ca. 11 std hin und über atlanta ca. 12 std. wieder zurück.
    also, wollte bzw. hab mir vor genommen mich, unter anderem, in den 3 wochen mal für 3-5 tage einfach aufs bike zu setzen, die birne zu entlüften und leute und land kennen zu lernen.. ganz wichtig dabei meinen momentanen nervraubenden alltag auf seite zu schieben..sprich, einfach paar frische unterhosen, paar dollar, ein zelt und gerade aus. motel ist auch ok. dann mal ca. für die selbe zeit nen mustang convertible oder sonen maggiwürfel, und nach florida, natürlich ohne zelt :rolleyes:
    wie gesagt, ist verwandschaft da und wollte dann natürlich auch ein drittel vom urlaub bei denen verbringen.