Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Kosten Eintragungen

  • Moin,
    ich war letzte Woche beim TÜV Nord und habe Riser mit Teilegutachten eintragen lassen. Kosten vor Ort 29,95,- . Lt. Prüfer habe ich jetzt 3 Monate Zeit, die Papiere berichtigen zu lassen, ansonsten muss die Eintragung erneuert werden. Es steht - bei nä. Befassung- im Gutachten.
    Andere Teile, z.B. Trittbretter, Crashbar, wollte ich zur Sicherheit eintragen lassen, aber ohne Unterlagen dafür gibts nicht mal ne Einzelabnahme.
    Gruß Toddi

    Ein Stock im Arsch ist noch lange kein Rückgrat!

    Einmal editiert, zuletzt von Toddi ()

  • Zitat

    Original von Toddi
    Moin,
    ich war letzte Woche beim TÜV Nord und habe Riser mit Teilegutachten eintragen lassen. Kosten vor Ort 29,95,- . Lt. Prüfer habe ich jetzt 3 Monate Zeit, die Papiere berichtigen zu lassen, ansonsten muss die Eintragung erneuert werden. Es steht - bei nä. Befassung- im Gutachten.
    Andere Teile, z.B. Trittbretter, Crashbar, wollte ich zur Sicherheit eintragen lassen, aber ohne Unterlagen dafür gibts nicht mal ne Einzelabnahme.
    Gruß Toddi


    Nächste Befassung heißt..... Kennzeichen-Wohnort- usw-wechsel.... Nix eintragen lassen.. Sacht meiner zumindest,, Nur den tüvbericht"kopie" mitführen...

  • Tja, jede Menge Antworten von Fachleuten und nix konkretes. Vielleicht gibts da noch Unterschiede von Bundesland zu Bundesland. Die Preise scheinen ja auch zu variieren.

    Ein Stock im Arsch ist noch lange kein Rückgrat!