Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

V&H Krümmermuffe????

  • Habe heute meine Shortshots Staggered von V&H für meine Street Bob bekommen. Nun habe ich mal geschaut was alles zum Anbau dabei ist....


    Mir ist aufgefallen, es sind die Muffen nicht dabei, womit ich die Krümemr am Zylinder festschraube. Wie mache ich das nun, sind die an den original Krümmern abnehmbar und können einfach umgebaut werden?


    Ich kenne diese nur als fest auf dem Krümmer drauf und auch nicht zu entfernen, außer mit der Flex....


    Für fachkundige Hilfe wäre ich super dankbar. Da ich die originalen Krümmer natürlich nicht demontieren möchte, bevor ich dies weiß. Sonst stehe baue ich sie ab und im schlimmsten Fall direkt wieder an. Muss ja nicht sein!

    Wer fällt und wieder aufsteht besitzt mehr Stärke als jemand der noch nie im Dreck gelegen hat!
    Semper Fi

    Einmal editiert, zuletzt von DarkS ()

  • Die Muffen wie du sie nennst sind eigentlich lose über den Krümmer geschoben.

    Wo der Handschlag noch zählt als das heiligste Pfand - da ist meine Heimat, mein Bergisches Land !

  • Das müsste aber dann ja von oben gehen, da unten dann die Halterung im Wege ist. Ist ja ein komplettes Rohr, Krümmer und Topf sind ja nicht einzeln?!

    Wer fällt und wieder aufsteht besitzt mehr Stärke als jemand der noch nie im Dreck gelegen hat!
    Semper Fi

  • Das ist doch mal ne Ansage, dann kann ich mich ja beruhigt dran machen.


    Danke auch für die Zeichnung!

    Wer fällt und wieder aufsteht besitzt mehr Stärke als jemand der noch nie im Dreck gelegen hat!
    Semper Fi