Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Einstellungen Street Bob

  • Seit heute steht nun endlich meine neue Street Bob auf dem Hof, nun ist aber der original Auspuff noch dran und da kommt ja mal gar nichts!


    Nun möchte ich mir ne V&H Anlage anbauen, weiß aber nicht ob es so ohne Probleme machbar ist, da ja dieses blöde Soundmanagement an der Anlage dran ist.


    Muss ich also beim Umrüsten auf ne V&H Anlage noch etwas neu einstellen lassen, oder kann ich sie montieren und fahren, ohen dass sie zu fett oder so fährt und Fehlzündungen produziert werden, oder sich das Fahrverhalten verschlechtert?

    Wer fällt und wieder aufsteht besitzt mehr Stärke als jemand der noch nie im Dreck gelegen hat!
    Semper Fi

  • Moin
    welches Bj hat die Bob?? wenn es mit Einspritzanlage ist bau den TTS Tuning ein, da kannst Du alles einstellen was Du willst.
    Melde Dich auch im Street Bob Forum an da wird Dir auf jeden fall geholfen ;)
    MfG Wolle

  • .....sollte so gehen, wenn du den Luftfilter nicht änderst. Sonst würde deine Kiste zu mager laufen. Da du eine komplette Anlage anbaust, brauchst du aber son Stecker für dein Auspuffklappergedöns. Damit es keine Fehlermeldung gibt, glaube ich.
    KLICK

  • Ist Bj. 10/10 diesen Stecker habe ich bereits. Dann werde ich mal schauen. Muss ich sonst beim Umbau etwas beachten, oder einfach alte ab neue ran?

    Wer fällt und wieder aufsteht besitzt mehr Stärke als jemand der noch nie im Dreck gelegen hat!
    Semper Fi

  • Zitat

    Original von DarkS
    Ist Bj. 10/10 diesen Stecker habe ich bereits. Dann werde ich mal schauen. Muss ich sonst beim Umbau etwas beachten, oder einfach alte ab neue ran?


    Hold dir noch nen offenen Lufi und den TTS Mastertuner, dann läuft die Orgel rund und nicht zu heiß und Du hast ein paar Pferdchen mehr.


    Auspuff abbauen und neuen dran ist kein Problem. Wenns nicht klappt sag bescheid, dann schick ich meine Oma vorbei :D

  • Habe gerade die V&H Anlage bestellt, mir sagte man dort, ich müsse nur die lamdasonden umbauen und gut ist. Könnt ihr das so bestätigen?
    Möchte zum edersee ja auch meinen Bock hören, was ich jetzt so nicht tue!

    Wer fällt und wieder aufsteht besitzt mehr Stärke als jemand der noch nie im Dreck gelegen hat!
    Semper Fi

  • ok, und wie ist das mit der fehlermeldung, dafür habe ich den oben bereits erwähnten stecker von bay, das klappt dann sicher auch?!


    dann hoffe ich jetzt mal auf die schnelel Lieferung der Anlage, damit das Baby endlich ne Stimme bekommt ;)

    Wer fällt und wieder aufsteht besitzt mehr Stärke als jemand der noch nie im Dreck gelegen hat!
    Semper Fi

  • Zitat

    Original von klaus 50
    hi, wo kann man eigendlich die fehler ablesen bei ner street bob?
    klaus50


    Tachoumstellknopf gedrückt halten und dann die Zündung einschalten, aber nicht starten! Danach kannst Du mit demselben Knopf durchschalten.


    Micha


    „Das beste Essen ist immer noch das Trinken.“