Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Treffen Kreis OF

  • Zitat

    Original von fläddermaus
    hey leute!


    is hier mal was passiert und ich habs verpasst oder gabs noch kein treffen?


    ich würde mich über (noch)ein treffen freuen! :D


    lol oler nimmersatt :D
    Also 15.10 geht garnet,da ist Stammtisch West Übernahme :D
    Danach bin ich für alles offen ;)
    31.10-6.11. hab ich Bereitschaft.
    Dazwischen,oder danach gerne :D Mein Garten steht Euch nach wie vor offen.
    Kein Strom,aber Chemieklo :D Genug Platz zum pennen.grillen geht auch :D
    Weiterer Vorteil Crime City ist net weit von Offenbach :D Aber bitte net wieder
    ein Tag vorher ;) Ich muß auch Vorlauf haben.


    Gruß Bomi

  • Zitat

    Original von Frankman


    Fläddermaus, würde der jeweilige Freitag davor auch zur Auswahl stehen? Wenn ja, dann gerne und im Moment noch egal an welchem der drei Termine. Alle noch nicht verplant.


    die freitage gingen auch, bin zwar bis halb 5 am arbeiten und frühestens um 5 zuhause, aber ginge schon irgendwie...




    Zitat

    Original von Sindri


    ich möchte mich hier klar vom Kreis OF distanzieren!!!! :evil: :D


    genau das habe ich mir auch gedacht lieber Greg :D



    Zitat

    Original von Bomi
    Hi Bibbi
    Axo vergessen Ihr könnt gerne mitfahren am 15.10.
    Nur Zelt braucht Ihr :D ab Crime City mit em Bus ;)
    Soll ja die Umwelt schonen :D
    GLG Bomi :knuddel:


    ich glaube das wird nichts, der Termin is schon vergeben :(

  • Zitat

    Original von harleyonkel
    Bomi,- neee, du lädst doch nicht wirklich Offebäscher zu dir nach FFM ein; vielleicht sogar noch aus Dietzenbach ?( :evil: :D


    hey hey!! mal ganz langsam freundchen!! :evil:


    wir wohnen nur körperlich hier, nicht seelisch!! ;) :P

  • Zitat

    Original von harleyonkel
    Bomi,- neee, du lädst doch nicht wirklich Offebäscher zu dir nach FFM ein; vielleicht sogar noch aus Dietzenbach ?( :evil: :D


    aber ganz logger :D :D :D :D


    dat Prinzeschen hol ich zur Not sogar ab :D
    da war doch was ?( nö die hol ich net mehr ab 8)
    aber kommen darf die hüstel :D


    Gruß Bomi

  • Mir hatten doch grade erst en Stammtisch mitte treffen.


    @ TE: schreibt euch doch da mal "ein", dnn gibts nciht 3 verschiedene Stammtische im umkreis von 20km^^


    @ Übernahme: Kann ich leider net, der wichtigste Feiertag des jahres steht an. Hergershäuser kerb! :D


    Ansonsten hab ich im november noch kein Wochenende verplant.

    Stabsoberfußmeister


    Milchreis schmeckt hervorragend, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt.