Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

vorverlegte rasten

  • Kennt einer diese Rasten, oder hat die einer druff...
    Weiß nur nicht ob ich mir die holen soll, da die Vorverlegung 20cm ist..
    Warte ja immer noch bis _Tante Louis oder Polo ne Aktion hat wegen der "FALCON`S" Habe die Sa live gesehen und so schlecht sind die nicht.. Sehen zumindest sehr robust aus.


    Wie gesagt, sind diese auch in der Auswahl.
    Nur 20 cm??
    Bin 1,79 und habe ne Shadow rc44. 750ccm..


    dankeeeee

  • Zitat

    Original von Ratte01
    Jaa,ein Link wär gut.Ich denke aber mit der Länge an Vorverlegung kann's bald nur BURCHARDT oder SEEGER sein.
    Sind's DIE DA ? Oder DIE ?


    Schaltseite is bei beiden identisch.

    Achtung !!! Arbeitsschutzhandschuhe schützen nicht vor Arbeit

  • Zitat

    Original von Bulldog42



    Du solltest schon einen link zu den Rasten einfürgen ;)


    psss, wie peinlich...
    http://www.mopedshop.de/produkt.php?prod_id=3020&auswahl_vari_id=3022


    Geht mir aber um 20 cm.. ist das nicht zu viel????
    Bei 1.79 und ner rc44?


    Ratte, das 2te bild, so will ich meine Farfe evtl auch machen.. Geiles matt, oder nen strukturmetalliklack. Aber was ist mit dem hinteren fender passiert... Wenn dann die seitendinger kürzer und fender runter. Mind 5 cm. Aber geschmackssache.. ;-) Ist ja net deine

  • Nene,is schon meine,da hat nur die Tieferlegung gefehlt.Jetz steht se so da.
    Zu den Rasten aus Deinem Link:Binde halt mal nen Besenstiel 20cm weiter vorne ran und probiere wie Du sitzt.Kannst halt Deine Ruten dann schön lang machen :D

    Achtung !!! Arbeitsschutzhandschuhe schützen nicht vor Arbeit

    2 Mal editiert, zuletzt von Ratte ()

  • Wusst ich doch dass ich hier schon mal was kackes über die Tech-Glide gelesen hab.
    Versprühn jetz ma nich sowas von Standfestigkeit.
    Jo,zum Moped,Blinker,Spiegel,Lampe und seitl.KZH kommen noch.
    Baustelle mit Strassenzulassung :D

    Achtung !!! Arbeitsschutzhandschuhe schützen nicht vor Arbeit


  • wenn Du so sitzen kannst dann ist es doch gut.....


    dem einen sind 20 zuviel und dem andern zu wenig ist Empfindungssache....


    setz Dich doch einfach mal auf Deine Mopete und streck die Beine aus oder mach dir aus nem Holzbrett eine Schablone und klemm sie am Rahmen fest..dann zwei Schraubzwingen und dann probierst Du so lange mit den Schraubzwingen als Rasten bis Du ein Wohlfühlempfinden hast...


    idealer Weise schraubst Du die Holzbretter an die Befestigungspunkte...wenn die ideale Position erreicht ist dann markierst Du die entscheidenden Punkte und baust Dir ne Rastenanlage aus ALU....fertig


    ...na ja so im groben halt