Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Bestellungen bei Topham

  • Habe bei Topham Vergasertechnik angerufen weil ich die Vergaser meiner VS 800 komplett auf Original rückrüsten will.
    Die Trude ist ein gebrauchtkauf und hat immer konstantfahrruckeln so bei 80 bis 100 km/h, die Vergaser habe ich schon gereinigt und mir dabei die Düsen,Nadeln u.s.w. angeschaut, die Düsennadeln sind auf jeden fall falsch laut handbuch.


    Wie gesagt habe dann angerufen und wollte bestellen, bei den Hauptdüsen wäre alles noch gut gegangen bei den Düsennadeln gings los, im Handbuch mit der Bezeichnung 5D22 eingetragen. Sie fragte mich um was für ein Motorrad es sich handelt, nach dem beantworten dieser frage hieß es auf einmal diese Nadeln haben sie nicht und ich müsste direkt zu Suzuki gehen.Und ausserdem braucht sie die genauen Bestellnummern


    Habe ich da einen Fehler gemacht weil es ja immer heißt man soll bei Topham nur bestellen ohne Angaben von Marke und Typ, aber dachte das gilt nur für Email bestellungen, wenn sie mich schon Fragt, was soll ich sonst sagen ???


    Kann mir vieleicht jemand mit den genauen Bestellnummern für eine VS 800 weiterhelfen und was habt ihr für erfahrungen mit Topham. :danke:

  • Habe nur positive Erfahrungen mit Topham gemacht.
    Der Vergasertyp steht auf dem Gehäuse...der reicht für die Bestellung meist aus.
    Am besten die HP aufmachen und zusammen mit den kompetenten Mitarbeitern raussuchen, was du benötigst.