Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Black Widow :)

  • Zitat

    Original von Fightglide



    Haare und Bart wachsen lassen und gescheite Tattoos auf die Arme.


    Einfach ne geile Anwort :D

    Wer nich Pimmelt wer nich Poppt wird im Himmel durchgechoppt ...

  • Wuerde gerne mit dem Lenkerumbau anfangen... Kann ichs mir sparen oder passen die Zuege sicher?
    Zweite Frage waere, wie man diese gottverdammten originalen Riser aufschraubt, damit man den Lenker abkriegt... Wie schafft man es diese komischen Schrauben aufzumachen, an die man mit keinem Werkzeug rankommt?

  • Alter ist das peinlich :D
    Naja okay, fürs nächste mal weiß ich dann bescheid.
    Gibts noch iwie besonderheiten auf die ich achten muss beim Lenkerumbau der Widow?

  • Hallo Leute...
    Hab vorhin mit dem Lenkerumbau bei meiner Widow angefangen... Nun ja, bin ja noch absoluter Anfänger so im Motorradschrauben... Hätte es vielleicht doch meinem Werkstatttypen geben sollen. Habs jetzt aber Angefangen und bringe das nun auch zu Ende!
    Dafür brauch ich aber eure Hilfe:
    1. Wie krieg ich die original Griffe vom Lenker ab und vor allem den Gasgriff von diesem Plastikding, an dem der Zug befestigt ist?
    2. Muss ich Löcher in den Lenker bohren oder kann ich die Nippel an den Armaturen einfach abfeilen. Wenn ich sie abfeilen sollte, wird die Armatur doch bestimmt hin und her rutschen, trotz festschraubens, also wohl eher Loch bohren?


    Ist alles noch n bissi frisch für mich. Versuche da mal reinzukommen und freue mich auf Hilfe :)

  • Hast Du jemand der Dir als Helferlein zur Seite steht?
    Bei den Griffen kann ich Dir nich helfen. ?(
    Du musst neue Löcher bohren,ich würd die Nasen nich abschleifen.


    Alex

    Achtung !!! Arbeitsschutzhandschuhe schützen nicht vor Arbeit

    Einmal editiert, zuletzt von Ratte ()

  • Hab zwar keine Ahnung von der Widow...


    aber warum willst du den Gasgriff von der Plastikhülse trennen?
    Bei jedem anderen Moped, das mir untergekommen ist, schraubst die Halterung vom Zug am Lenker lose, verdrehst den Gasgriff und
    hängst den Zug aus der Hülse aus. Dann kannst den Griff einfach runterziehen.


    Wenn dein linker Griff angeklebt ist, mit Spüli und Spritze oder Heißluft versuchen...
    ...und viel Glück. ;)


    Mach mal Fotos, dann können dir auch Leute helfen, die noch keine Widow hatten. :)


    Zitat

    Original von Fightglide
    Haare und Bart wachsen lassen und gescheite Tattoos auf die Arme.


    Zitat

    Original von Hellyeah
    was willste auf ner Party mit deiner Ollen? Nimmst doch zur Jadg auch keinen Hirschkadaver mit, oder? ?( :D


    :lachtot: :lachtot: :lachtot:

  • Joa, aber nur auf die Logik verlassen, ohne Erfahrungen ist schwierig..., deshalb gibt es doch auch Foren, in denen man sich super Hilfe holen kann :)
    Werde morgen in ner Werkstatt bohren lassen, will mir meinen Lenker nicht verkacken, mit meinen Bohrfähigkeiten :P

  • Griffe bekommt mit WD40 oder druckluft auch gut runter, die meisten sitzen halt press und kleben tut nur der die Griffe der kein Plan hat, kommt leider zu oft vor.
    Ja das auf den Bildern sin Vibrationsdämpfer, musste nicht unbedingt wieder verbaun, kannst auch andere nehmen z.b.
    Löcher soltest du schon bohren, is glaub ein 5mm bohrer bohr aber mit nem kleineren vor, is leichter.

    Das muss Kessel in den Ohren
    und
    muss brennen im Gesicht

  • Der vater meiner Freundin hat jetzt Löcher reingemacht und ich geh gleich den Gasgriff von dem Plastikteil runtermachen und dann die Armaturen wieder aufn Lenker draufmachen. Hoffentlich passen die Züge und Schläuche alle :(
    Hab keine Lust iwelche Schläuche neu zu machen :(:(:(

  • So, hab jetzt die Armaturen dran. Hab sie anstatt wie im Original über der Gabel zu verlegen, einfach zwischen Tank und Gabel gezogen.
    Jedoch reichen die Gaszüge immernoch nicht, weil sie links von dem (Ich weiß nicht wie man das Ding nennt, da wo die Hauptschraube von der Lenkergabel befestigt ist) Teil, verlegt ist.
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/foto8d7b.jpg]


    Kann ich den Gaszug an der Armatur aushängen und den dann rechts daran verlegen, sodass es dann reichen sollte?