Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

vl 800 volusia gebrauchtkauf

  • Hallo CF-Member


    Ich bin 18 Jahre und fahre ne fzs 600 - ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel;)
    Allerdings habe ich mich hier in erster Linie wegen meinem Kumpel angemeldet, da er in den nächsten Tagen seinen Motorradfüherschein besteht und er, genau wie ich darauf brennt, dass er endlich sein Motorrad bekommt, damit wir schön zusammen die Straßen unsicher machen können:-)


    Er will auf jeden Fall eine 800er Volusia fahren und wir wollen die Woche los, um uns schon mal eine anzugucken.
    Beim suchen im Inet habe ich leider nichts gefunden, auf was man bei dem Modell (bis Bj:04) besonders achten sollte - die sogenannten "Kinderkrankheiten";)


    Ich hoffe ihr könnt mir sagen, worauf man beim Gebrauchtkauf der vl 800 besonders achten muss und wie man die möglichen Mängel erkennt.


    Für den Fall, das beim Kauf keine Drosslung dabei sein sollte und jemand noch eine zu Hause herumliegen hat, kann er sich auch gerne melden:)


    Ich wünsche noch schöne restliche 40min vom Wochenende und natürlich einen guten Wochenstart!


    Gruß kpeer

    Einmal editiert, zuletzt von kpeer ()