Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Hallo bin neu hier und gleich mal eine Frage!

  • HAllo miteinander bin neu hier komme aus der nähe von Baden Baden bin 26Jahre alt und habe mir nach etlichen Yamaha R6 Modellen eine YAmaha XVS 650 gekauft!


    Nun gleich eine Frage brauche diesen vorderen Deckel wo der komische Behälter hinten dran sitzt wo bekomme ich den her entweder in Chrom oder eben in Schwarz der fehlt bei meiner???
    Ich hoffe es kann mir jemandes weiterhelfen im vorraus schon einmal vielen DAnk


    Gruß Sascha

  • Moin


    Von Satzzeichen hältst du aber auch nix, hmm?

    Wenn du jemanden kritisieren willst, lauf einen Kilometer in seinen Stiefeln.
    Wenn du ihn dann kritisiert, bist du einen Kilometer weit weg und hast seine Stiefel.

    2 Mal editiert, zuletzt von Hoffel ()

  • Moin,


    ach solang man gut versteht...mir ist Ortographisches wurst.
    Ist kein Rechtschreibeforum

  • Gebe mir doch schon voll die muhe mit dem iPhone zu schreiben Entschuldigung und in deutsch war ich nicht so der Renner!

  • Wenn du ne iPhone-Tipse bist, verzeih ich dir nochmal. ;)


    Ansonsten kann ich nur dem Freddy recht geben, wenn du hier nix dazu findest, geh mal zum Lobo.

    Wenn du jemanden kritisieren willst, lauf einen Kilometer in seinen Stiefeln.
    Wenn du ihn dann kritisiert, bist du einen Kilometer weit weg und hast seine Stiefel.

    Einmal editiert, zuletzt von Hoffel ()

  • falls du den sekundärluft abdecker meinst ( dat schwatte mit den 3 inbus schrauben??? ) klemm das mistding ab und wegbauen...braucht kein mensch ;) und du hast das optische verschandelungs objekt weg.... :D


    "In God We Trust, Vengeance is Mine, Sayeth the Lord, No fear."


    Ironwerk.de