Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Silvertail K01 Endkappe für 650er

  • Hi Zusammen,
    ich muss nächsten Monat zum Tüv, und jetzt ist eine der legalen Endkappen für die Silvertail K01 nicht mehr auf zu finden..... ?(
    Hab die ganze Zeit die offenen hinten dran gehabt, aber da wird der nette Onkel vom Tüv mir wohl ne Absage mit erteilen....
    Hat jemand von euch noch ne legale Endkappe irgendwo rumliegen die er mir vermachen könnte????


    Ich wünsch euch ein schönes WE


    Gruß
    oertsch

  • Bei der Silvertail kommt es nicht auf die Endkappen an - die sind nur der Schmückende Abschluß der Anlage nach eigenenm Geschmack (slashcut/fishtail etc.) Entscheidend sind die Dämpfereinsätze ---legal mit ABE---USEinsätze mit weniger Dämmwole und gelochten Platten und evtl.mit5%Leistungssteigerung---in D nicht für den öffentlichen Gebrauch zugelassen).
    Geh erstmal zum TüV- besser zu deiner Schrauberwerkstatt mit StammPrüfer
    und warte den Mängelbericht ab. Ich hatte mit der Silvertail mit US Einsätzen 10 Jahre keine Probleme.
    Was mal kam ist ein " ist ein bisschen laut " ich " ist ja auch schon alt " ...naja geht ja noch ;-)

    In der Not schmeckt die Wurscht auch ohne Brot

  • stimmt nicht ganz !
    wenn ich das richtig im kopf habe ist bei der K01 die Endkappe entscheident für die ABE! bei der K02 ist das egal da die Einsätze entscheident sind und nicht die Endkappe!???