Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Yamaha Raider Umbau

  • Warrior? geiles Teil?


    Ey, :sorry:, aber das Ding ist im Originalzustand sowas von Potthäßlich
    (betonung liegt auf Pott :D ).
    Die ist doch nur umgebaut ´nen Traum.
    Und sicher, an dem Motor gibbets nicht´s auszusetzen.


    Im Gegensatz zur Warrior ist die 1900er Raider im Orilook noch zu ertragen.
    Schaue selber immer mal bei B & R in SBK vorbei (hatte meine kl. Drag da gekauft) und vor ´nem halben Jahr hatten die 2 Maschinen da. Aber ´nen 5-stelligen Kaufpreis mußt schon inner Tasche hamm.
    Sind ja fast wie neu die Teile.
    Wenn ich könnte wie ich wollte und das Prob mit der Kohle nicht wär, hätt ich sicher auch `ne größere Star (XV1600 WildStar/XV1700 RoadStar)inner Garage.

  • Und der Herr sprach, denn zum umbauen sind sie da. Man kann aus der Warrior richtig gut was bauen. Ich weiß das. :D